Artikel-Archiv vom 04. Juni 2017

Giovanni Zarrella, 39, musste sich nun endgültig geschlagen geben! Im Halbfinale von "Let's Dance" konnte sich der Sänger nicht mehr gegen  seine Konkurrenten durchsetzen. Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Giovanni sich nicht mehr lange halten kann, immerhin schaffte er es bis ins Halbfinale, eine reife Leistung! Mit einem süßen Post verabschiedet er sich nun auch von seinem Team bei der TV-Show.

Cristiano Ronaldo, 32, ließ in der vergangenen Woche Babygerüchte aufkommen, nachdem er ein Foto mit Freundin Georgina Rodriguez, 23, postete, auf diesem hielt er ihr den Bauch – verdächtig meinen viele. Nun scheint es ein weiteres Beweisbild für die Schwangerschaft des Models zu geben...

Amanda Seyfried, 31, bestätigt nun die Neuigkeiten, auf die viele "Mamma Mia!"-Fans lange gewartet haben. Die Schauspielerin wird nämlich bei der Fortsetzung mitspielen! Insgesamt neun Jahre ist es mittlerweile her, dass die Verfilmung des Musicals weltweit die Kinokassen klingeln ließ – es wird also höchste Zeit für neue Abenteuer.

Ariana Grande, 23, wird heute das Benefizkonzert für die Opfer des Anschlages bei ihrem Konzert in Manchester geben. Umso schockierender ist es, dass gestern Nacht in London ein weiterer Akt des Terrors verübt wurde. Das Attentat in der britischen Hauptstadt nahm 7 Menschen das Leben, fast 50 wurden teilweise schwer verletzt.

"Es hat noch nie eine so hemmungslos eingekauft wie sie", sagt Gudio Maria Kretschmer, 52, bei "Promi Shopping Queen". Die Rede ist von Jana Pallaske: Die Schauspielerin macht die Fair-Trade-Läden Kölns unsicher, legt zwischendurch Hulahoop-Pausen ein und schnippelt ihr Outfit sogar selbst zurecht. Aber kann sie das Motto "Raffinierter Einblick - Zeige Haut mit deinem neuen Cut-Out-Look!" besser erfüllen als ihre Konkurrentinnen?

Aktuellen Fremdflirt-Vorwürfen zum Trotz hat Jens Büchner, 47, gestern, 3. Juni, seine Daniela Karabas, 37, geheiratet! Doch die Hochzeit wurde von unschönen Schlagzeilen überschattet. Der Bild-Zeitung zufolge fand die Feier ausgerechnet in einem Swinger-Club auf Mallorca statt. Nun gibt es bereits Details zur Büchner-Hochzeit...

Brad Pitt, 53, hat es seit der Scheidung schwer, zu seinen Kindern wieder ein harmonisches Verhältnis aufzubauen. Nun ergreift der Schauspieler neue Mittel, um sich mit seinem Sohn Pax Jolie-Pitt,13, wieder zu vertragen. Eine Therapie soll den beiden helfen, die Beziehung wieder zu verbessern.

Alena Gerber, 27, muss so, wie viele andere Promi-Damen, mit vielen Kommentaren aus dem Netz kämpfen. Sobald es um die Themen Schwangerschaft und Babys geht, möchte einfach jeder seinen Senf dazugeben. Den Hatern im Netz sagt das Model jetzt mit einem coolen Post den Kampf an – damit dürfte die Diskussion hoffentlich beendet sein. 

Ariana Grande, 23, hat nach dem Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester beschlossen, dass es ein Benefizkonzert geben wird, um Spenden für die Familien der Opfer zu sammeln. Von dem terroristischen Akt lässt sie sich nicht unterkriegen, Selbiges gilt für die Fans, die live vor Ort sein werden. "One Love Manchester" können wir ebenfalls im Fernsehen und Internet sehen.

Zieht Patricia Blanco, 46, für 250.000 Euro etwa nackt und mit "RTL" auf eine einsame Insel, um dort einen möglichen Partner zu finden? Der Sender hat auf jeden Fall bei der Tochter von Roberto Blanco, 79, angefragt, möglich wäre ein solcher Auftritt also durchaus. Vielleicht sehen wir die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin schon bald bei "Adam sucht Eva".