Artikel-Archiv vom 05. Juni 2017

Ariana Grande, 23, hat sich nicht unterkriegen lassen und auf den Terror bei ihrem Konzert mit einer wunderbaren Geste geantwortet. Das Benefizkonzert "One Love Manchester" war sehr emotional und bot einige Highlights, wie zum Beispiel den Überraschungsgast Liam Gallagher von Oasis.

Ariana Grande, 23, lieferte gestern beim Benefizkonzert "One Love Manchester" eine emotionale Show ab. Auf der Bühne waren die unterschiedlichsten Gäste, unter anderem holte sie auch ihren Freund Mac Miller, 25, auf die Bühne. Zuschauer kamen bei dem Konzert nicht umhin, den funkelnden Ring an ihrem Finger zu bewundern – sind die beiden etwa verlobt?

Mit dieser Überraschung hat Mario Götze mit Sicherheit nicht gerechnet: Seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel, 27, hat sich für seinen 25. Geburtstag nämlich tatsächlich ein Liebes-Tattoo stechen lassen. Na, wenn das kein zuckersüßer Liebesbeweis ist!

Das Benefizkonzert "One Love Manchester" war ein voller Erfolg! Ariana Grande, 23, wollte am Sonntagabend mit ihrem Auftritt im Old Trafford Stadion so viel Geld wie möglich für die Opfer des Attentats vom 22. Mai sammeln. Dabei wurde alleine in den drei Stunden eine Summe von fast drei Millionen Euro gespendet!

Das Liebeskarussell von Sophia Thomalla, 27, dreht sich und dreht sich: Die Gerüchte um eine Liebesbeziehung mit Gavin Rossdale, 51, wollen einfach nicht abflachen. Nachdem die beiden knutschend in London fotografiert wurden, heizen jetzt neue News die Gerüchteküche an: Das Tattoo-Model wurde bei einem Konzert des Sängers in Las Vegas gesehen!

Bei Katie Cassidy, 30, läuten wohl bald die Hochzeitglocken! Die Arrow-Schauspielerin teilte am Montag, 05. Juni, auf Instagram ein Foto mit ihrem Neu-Verlobten Matthew Rodgers. Mit dem süßen Schnappschuss verkündet die 30-Jährige nicht nur die frohen Nachrichten, sondern macht ihrem Liebsten auch noch gleich eine herzzerreißende Liebeserklärung!

Katie Holmes, 38, drückt wieder die Schulbank! Die Schauspielerin hat sich mit ihrer Produktionsfirma "Noelle Productions Inc." an der Harvard Business School eingeschrieben und paukt jetzt für ein Betriebswirtschaftsstudium - unter anderem mit Fußballer Gerard Piqué, 30!