Artikel-Archiv vom 07. Juni 2017

Exklusiv

Frivoler Fremd-Flirt-Fauxpas bei Robert Geiss, 53! Ein Lapdance beim Lunch artet total aus. Wie Carmen, 52, auf die Eskapaden ihres brunftigen Mannes reagiert - die OK! Coverstory:

Was für eine rührende Geste! Nach dem Anschlag in Manchester setzt sich Ariana Grande, 23, rührend für die Opfer ein. Erst kürzlich veranstaltete die Sängerin zugunsten der Hinterbliebenen das Benefizkonzert "One Love Manchester" mit Stars wie Miley Cyrus, 24, Coldplay und Robbie Williams, 43. Nun soll ein weiteres Zeichen ihre Solidarität bekunden: ein Bienen-Tattoo. 

Nachdem Verona Pooth, 49, am vergangenen Donnerstag, 1. Juni, ein Facebook-Video veröffentlicht hatte, welches sie ohne Sicherheitsgurt während der Fahrt in ihrem Mini aufnahm, drohen der Werbeikone nun rechtliche Konsequenzen. Die Düsseldorfer Polizei hat Strafanzeige erstattet!

Lena Meyer-Landrut, 24, hat in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung durchgemacht - das findet zumindest "The BossHoss"-Oberhaupt Alec Völkel, 43. Der Bandsänger ist nicht nur überrascht über Lenas musikalische, sondern auch persönliche Reife und Offenheit. Bei "Sing meinen Song" spricht er ganz ehrlich seine Bewunderung aus...

Kim Kardashian, Silvie Meis und Co. bei der Hausarbeit? Werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen! Ganz anders verhält es sich mit Daniela Katzenberger, 30, die sich jetzt in ihrem heimischen Wäsche-Chaos präsentierte. Das Erfolgsgeheimnis der deutschen Kultblondine liegt wohl in ihrer Bodenständigkeit, für die Dani im Netz regelmäßig gefeiert wird. Auch ihr neuster Facebook-Schnappschuss kommt bei den Fans super an.

Diese Nachricht war ein Schock: Erst am Dienstag, 6. Juni, wurde bekannt gegeben, dass die ehemalige „Miss Sachsen“ Henriette Hömke an den Folgen ihrer Magersucht verstorben ist. Bereits im April soll die junge Frau während ihres Urlaubs in Ägypten den Kampf gegen die tückische Krankheit mit gerade mal 29 Jahren verloren haben. Nun äußerst sich ihr Ex-Freund und Schalke-Torwart Ralf Fährmann, 28, erstmals via Twitter zu Wort...

Wer kennt ihn nicht: Den Bad Hair Day? Manchmal wollen unsere Haare einfach nicht so, wie wir sie gern hätten oder es mangelt uns einfach an Zeit und Frisur-Ideen. Doch damit ist jetzt Schluss! Auf myPG haben wir zwei Videos gefunden, die euch Tipps inmitten eines Frisur-Debakels liefern...

 

 

Krasser "Bachelor"-Beef! Im Frühjahr stritten sich 22 Mädels in Miami um den RTL-Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, der sich am Ende für Halb-Brasilianerin Clea-Lacy Juhn, 25, entschied. Doch Zoff unter den Ex-Kandidatinnen gibt es noch immer - und zwar zwischen der Fünft-Platzierten Inci Sencer, 24, und "Lästerschwester" Janika Jäcke, 28. Was dahinter steckt: 

Paris Hilton, 36, ist kaum wiederzuerkennen! Beim Shoppen wurde die Blondine in einem neuen Look gesichtet – und der unterscheidet sich sehr von ihrem Barbie-Image. Mit der langen, braunen Mähne und dem Spitzenkleid erinnert sie plötzlich an Salma Hayek. Fans fragen sich nun, was es mit dieser Typveränderung auf sich hat...

Am Dienstagmorgen, 6. Juni, erblickten die Zwillinge von George Clooney, 56, und Ehefrau Amal, 39, endlich das Licht der Welt. Wer hätte gedacht, dass der einstige Hollywood-Womanizer auf seine alten Tage doch noch sesshaft wird? Auch sein bester Freund und Geschäftspartner Rande Gerber, 55, konnte die Freude über das Familienglück kaum in Worte fassen und gratulierte nun via Instagram mit einem lustigen Gruß an die Zwillinge und den frischgebackenen Zweifach-Papa George.