Artikel-Archiv vom 08. Juni 2017

Seit George Clooney, 56, und Ehefrau Amal, 39, am vergangenen Dienstag (06. Juni) zum ersten Mal Eltern geworden sind - und das auch gleich noch von Zwillingen - fragen sich natürlich alle, wie der Clooney-Nachwuchs wohl aussieht. Jetzt gab Georges Vater Nick Clooney die ersten süßen Details preis!

In der letzten Ausgabe von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" am Dienstag (06. Juni) flossen bei Lena Meyer-Landrut, 26, Tränen. Die Sängerin wurde unerwartet privat und sprach über die Beziehung zu ihrem Vater. Doch nicht nur die Interpretationen ihrer Songs wecken große Emotionen, auch die Phase ihres ESC-Siegs macht der 26-Jährigen zu schaffen, wie sie in der Doku-Reihe "Die Story" verrät.

Der "O.C. California"-Star Ben McKenzie, 38, ist endlich unter der Haube! Sieben Monate nach der Verlobung haben der Frauenschwarm und seine große Liebe, die Schauspielerin Morena Baccarin, 38, geheiratet. 

Egal ob beim Thema Stillen in der Öffentlichkeit, oder After-Baby-Body - Sara Kulka, 26, vertritt ihre Meinung selbstbewusst im Netz und bekommt dafür regelmäßig positiven Zuspruch von ihren Fans auf den sozialen Netzwerken. Auch im TV spricht die Zweifach-Mama gerne über das Leben mit ihren beiden Töchtern und ihren besonderen Erziehungsstil. Ein Beitrag von RTL ging nun allerdings nach hinten los. Auf Facebook rechnete Sara aus diesem Grund enttäuscht mit dem Sender ab.

Jetzt wird's schmutzig! Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez, 41, ist dafür bekannt, dass Treue nicht wirklich sein Ding ist. Das scheint nun auch Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, 47, am eigenen Leib erfahren zu müssen. Fitness-Model Lauren Hunter, 34, behauptet gegenüber dem "National Enquirer", seit fünf Jahren eine On-und-Off-Affäre mit dem zweifachen Vater zu haben ... Die pikanten Details über Schulmädchen-Outfits, Dreier und seine abfällige Meinung über JLo:

Nach dem Terroranschlag im Anschluss an das Konzert von Sängerin Ariana Grande, 23, in Manchester am 22. Mai und dem darauf folgenden Attentat auf der London Bridge am vergangenen Samstag, 3. Juni, befindet sich ganz Großbritannien in erhöhter Alarmbereitschaft. Neusten Medienberichten zufolge wird nun auch um das Leben von Queen Elizabeth, 91, gefürchtet: Die schottische Residenz der britischen Monarchin wurde komplett abgeriegelt!

Jenny Frankhauser, 24, durchlebt momentan die "schlimmste Zeit ihres Lebens". Nachdem Anfang Mai ihr geliebter Vater überraschend verstarb, musste sie nur wenige Tage später Abschied von ihrem Manager Volker Michael Gruber nehmen. Der Schicksalsschlag warf die kleine Halbschwester von Daniela Katzenberger, 30, so sehr aus der Bahn, dass sie sogar Selbstmordgedanken hatte. Jetzt wendet sie sich mit einem rührenden und sehr emotionalen Facebook-Post an alle Hater, aber auch ihre treuen Fans, die ihr viel Trost spenden.

Auf der Kino-Leinwand ist Ben Stiller Publikumsliebling: Sympathisch, witzig, charmant und ein bisschen irre. Doch die Realität sieht offenbar anders aus: Wie nun ein Freund dem "National Enquirer" enthüllt, ist der 51-Jährige "Zoolander"-Star ein eifersüchtiger Kontroll-Freak, der seine Frau bespitzelte. Doch damit ist nun Schluss. 

David Beckham, 42, knutscht liebevoll seine Tochter - und ein Sturm der Empörung geht durchs Netz. Grund: Der süße Promi-Daddy küsst Klein-Harper, 5, auf den Mund. Viele User finden diese Liebesbekundung via Facebook und Instagram unangebracht. 

Die Geschichte vom kleinen Eli Thompson berührte die Welt. 2015 kam er ohne Nase auf die Welt, da er an der seltenen Erbkrankheit "Congenital arhinia" litt. Am Samstag starb der Kleine im Alter von nur zwei Jahren. Sein Vater Jeremy Finch trauert auf Facebook und berührt damit viele Menschen.