Artikel-Archiv vom 09. Juni 2017

Süße Baby-News für "Orange Is The New Black"-Star Laura Prepon, 37: Die Schauspielerin ist schwanger - und zwar schon im achten Monat! Für die 37-Jährige und ihren Verlobten Ben Foster, 36, ist es das erste Kind. Nur wenige Wochen vor der Geburt hat sie jetzt im US-Fernsehen das Geschlecht des Babys verraten.

Nach der zweiten Episode von "Global Gladiators" steht auch fest, wer als Erstes gehen muss. Larissa Marolt, 24, schaffte es nicht in die nächste Runde. Sie muss den Container in der afrikanischen Wüste als Erste von acht Kandidaten verlassen, nachdem ihre Kollegen und Konkurrenten sie rauswählten. Überraschend kommt dies aber nicht.

Janet Jackson, 51, und ihr Ehemann Wissam Al Mana, 42, wurden erst Anfang des Jahres Eltern. Im April gaben die beiden dann auch schon ihre Trennung bekannt. Nun soll angeblich eine Serie über die Sängerin herauskommen, die vor allem die Scheidung aber auch ihre Musik thematisiert.

Ist das ein neuer Tiefpunkt im Rosenkrieg mit seiner Frau? Am Donnerstag (08. Juni) wurde Nino de Angelo, 53, auf Mallorca verhaftet. Der Vorwurf: häusliche Gewalt! Mit Handschellen wurde der Schlagerstar von zwei Polizisten der spanischen Guardia Civil laut Bild-Zeitung abgeführt. Ein weiterer herber Schlag in der On-Off-Beziehung zu seiner Frau Larissa, 32.

Es sind schockierende Nachrichten, die uns jetzt aus Peru erreichen: Bereits Anfang der Woche nahm sich Franco Alonso Lazo Medrano (✝23) vor den Augen seiner Mutter das Leben, als er sich aus seinem Apartment im vierten Stock stürzte. Als wäre diese Tatsache nicht schon tragisch genug, hinterließ der Südamerikaner zudem Sprachnotizen auf seinem Computer - offenbar ganz nach dem Vorbild der scharf kritisierten Netflix-Serie „13 Reasons Why“.

Das dürfte alle Fans der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ brennend interessieren: Zum 25-jährigen Jubiläum haben sich die Macher der deutschen Kult-Serie nämlich etwas Besonderes einfallen lassen und eine generalüberholte Version des Intros mit großen Neuerungen produziert. Wir verraten schon mal so viel: reinschauen lohnt sich!

Seit ihrer Affäre und der darauf folgenden Trennung von Ehemann Pietro Lombardi, 25, wird Sarah Lombardi, 24, übel im Netz beleidigt. Auch ihr neuestes Facebook-Foto von Söhnchen Alessio, 1, sorgt für Unruhe auf ihrem Profil. Die User bezeichnen sie als „Rabenmutter“ und äußern sich schockiert über den Haarschnitt ihres Sprösslings...

Nachdem am Donnerstag, 8. Juni, Lauren Hunter, 34, schmutzige Affären-Vorwürfe gegen den derzeitigen Freund von Jennifer Lopez, 47, Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez, 41, erhoben hatte, nimmt das Seitensprung-Drama nun eine tragische Wendung: Wie ein Insider aus dem Freundeskreis der Sängerin jetzt enthüllte, sei JLo blind vor Liebe und verschließe die Augen vor den bitteren Tatsachen, die die Liaison zwischen dem Fitness-Model und dem Sportler belegen.

Heute Abend steht endlich das langersehnte Finale von "Let's Dance" 2017 an. Um den Titel werden Angelina Kirsch (28) und Massimo Sinató (36), Gil Ofarimund (34) und Ekaterina Leonova (30) und Vanessa Mai (25) und Christian Polanc (39) kämpfen. Doch eine will schon ganz genau wissen, wer sich den Titel heute Abend (RTL, 20.15 Uhr) erkämpfen wird: Motshegetsi „Motsi“ Mabuse.

Angelina Kirsch und Massimo Sinató, Vanessa Mai und Christian Polanc und Gil Ofarim und Ekaterina Leonova

(mehr dazu bei rtl.de)

Angelina Kirsch und Massimo Sinató, Vanessa Mai und Christian Polanc und Gil Ofarim und Ekaterina Leonova kämpfen um den Titel "Dancing Star 2017".

(Quelle: www.rtl.de)

Angelina Kirsch und Massimo Sinató, Vanessa Mai und Christian Polanc und Gil Ofarim und Ekaterina Leonova kämpfen um den Titel "Dancing Star 2017".

(Quelle: www.rtl.de)

Das sind mal wirklich süße Neuigkeiten! Vienna Girardi, die 2010 die 14. Staffel der US-amerikanischen Kuppelshow-Formats „Der Bachelor“ gewann, erwartet Zwillinge! Die tolle Nachricht verkündete sie jetzt mit einem süßen Schnappschuss via Instagram.