Artikel-Archiv vom 11. Juni 2017

Cristiano Ronaldo, 32, dürfte überglücklich sein. Wie ein amerikanischer Fernsehsender bestätigt, soll der Fußballspieler in dieser Woche erneut Vater geworden sein. Dabei scheint es sich um doppeltes Glück zu handeln, eine amerikanische Leihmutter soll Zwillinge bekommen haben!

Lil Wayne, 34, kommt wieder einmal mit dem Gesetz in Konflikt. Nachdem er 2010 bereits wegen Waffenbesitzes im Gefängnis saß, hat der Rapper nun die nächste Anklage im Nacken. So soll der US-Star "TMZ" zufolge einen Türsteher angegriffen und wegen seiner Hautfarbe beleidigt haben. 

Joey Kelly, 44, und Dan Kelly, ✝71, scheinen nicht immer das beste Verhältnis zueinander gehabt zu haben. Jedenfalls klingt es ganz danach, wenn man dem Sänger dabei zuhört, wie er über seinen verstorbener Vater spricht. Jetzt findet der sportliche Musiker harte Worte über seine Familie.

Man will sich gar nicht ausmalen, wie sehr Miriam Höller, 29, in letzter Zeit zu kämpfen hatte. Nachdem sich die "GNTM"-Schönheit im vergangenen Jahr beide Beine brach, traf sie der nächste Schicksalschlag: Ihr Freund Hannes Arch († 48) verunglückte bei einem einem Helikopterabsturz tödlich. Inzwischen kann die Blondine in der Öffentlichkeit über den Verlust sprechen. Ihr Strahlen hat sie nicht verloren - denn sie will ihren verstorbenen Liebsten stolz machen!

Gil Ofarim, 34, hat es geschafft: Er ist "Dancing Star 2017"! Mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Lenova, 30, setzte sich der 34-Jährige im "Let's Dance"-Finale gegen Vanessa Mai, 25, und Angelina Kirsch, 28, durch. Seinen Sieg widmete er einer Person, die ihm besonders nahe steht: Seinem kranken Vater Abi Ofarim, 79. Dieser meldet sich nun mit einem rührenden Geständnis zu Wort...

Sarah Lombardi, 24, richtet sich jetzt über Facebook an ihre Hater. Dabei scheint sie eine klare Botschaft zu haben. Von negativen Kommentaren will sich die Sängerin nicht unterkriegen lassen, stattdessen nimmt sie sie mit Humor und genießt ihr Leben. Für das Video bei Facebook bekommt die Mutter von ihren Fans viel Anerkennung.

Wayne Carpendale, 40, beweist wieder einmal Humor! Der Schauspieler schlüpfte spontan in den knappen Badeanzug seiner Frau Annemarie Carpendale, 39, um ihren Instagram-Schnappschuss nachzustellen. Mit Erfolg: Die Fans sind begeistert von seinem String-Po...

Katy Perry, 32, ist eigentlich eine Powerfrau, die nichts zu fürchten scheint. Doch hinter der Fassade der Sängerin sieht es anders aus, bei einem Livestream auf YouTube macht die Sängerin nun ein trauriges Geständnis, denn sie dachte an Selbstmord! Mittlerweile geht es der Sängerin zum Glück besser.

Heute Abend, 11. Juni, sind bei "Promi Shopping Queen" kreative Köpfe gefragt! Denn das Motto von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, lautet: "Klassiker neu interpretiert - zeige wie stylish ein Kostüm oder auch ein Anzug sein kann". Vor allem Jürgen Milski, 53, der einzige Mann in der Runde, sieht sich vor einer großen Herausforderung. An Guido gerichtet erklärt er: "Für dich habe ich heute leider kein Foto, bei dem Motto". Kann das noch was werden?

Helene Fischer, 32, musste in der letzten Woche harte Kritik von Campino, 54, einstecken. Der Sänger der "Toten Hosen" findet es gar nicht gut, dass sich die Schlagersängerin so selten in politischen Fragen positioniert. Jetzt bekommt die erfolgreiche Blondine überraschende Unterstützung von einer bekannten Politikerin.