Artikel-Archiv vom 15. Juni 2017

Gestern Abend, 14. Juni, fiel der Startschuss für die "Bachelorette" 2017 -  und zwar mit jeder Menge Testosteron und Macho-Gehabe. Doch während bei den Fans die Herren mit Hang zur Arroganz gar nicht gut ankamen, schickte Rosen-Lady Jessica Paszka, 27, drei ganz andere Jungs rosenlos nach Hause.

Bei der "Bachelorette" 2017 zeigt sich Jessica Paszka, 27, mega sexy und sieht dank einer ordentlichen Ladung Make-up, Hair-Extensions und Beauty-OPs auch bis in die Haarspitzen gestylt aus. Anders als ihre "natürlicheren" Vorgängerinnen Anna Hofbauer, 28, und Alisa Persch, 29. Dabei sah die Rosen-Lady selbst noch vor ein paar Jahren ganz anders aus...

Der Startschuss ist gefallen! Seit Mittwoch, 14. Juni, sucht die neue Bachelorette Jessica Paszka, 27, nach der großen Liebe im TV. Aber geht es der hübschen Blondine wirklich nur darum, einen Mann fürs Leben zu finden? Oder versucht sich Jessica durch die Medienpräsenz wieder ins Gespräch zu bringen? Auffällig: Seit dieser Woche promotet die Single-Dame eifrig ihren eigenen Onlineshop…

Es soll der schönste Tag im Leben für Victoria Swarovski, 23, und Werner Mürz, 41, werden. Nur eine Person wird leider nicht dabei sein: ihr verstorbener Schwiegervater ... 

Die Jagd um "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, ist eröffnet. Auch die OK!-Redaktion saß gestern vorm Bildschirm und nahm die 20 Kuppelshow-Kandidaten genau unter die Lupe. Drei Redakteurinnen - drei Meinungen: ER bekommt von der "Bachelorette" die letzte Rose!

Erst gestern wurde bekannt, dass Sarah Lombardi, 24, und Michal T. sich getrennt haben. Das engste Umfeld macht sich jetzt Sorgen, denn nach dem Liebes-Aus schottet sie sich von ihren Freunden ab und geht nicht einmal mehr ans Handy.

Für Julian Diebold, 24, war die Reise bei der „Bachelorette“ zu Ende, bevor sie überhaupt richtig angefangen hatte. Schon in der ersten Nacht bekam der ehemalige „Mister NRW“ keine Rose von Jessica Paszka, 27. Der Grund für sein verfrühtes TV-Aus ist mehr als überraschend…

Exklusiv

Seit einiger Zeit ist zu beobachten, dass die Kehrseite immer mehr Beachtung findet – nicht nur bei Männern, sondern auch die Mode-, Beauty-, und die Fitnessindustrie hat diesen Trend erkannt. Wir haben uns von der Physiotherapeutin und Personaltrainerin Anna Springer die besten Alltags-Tipps für einen Po wie Kim Kardashian geholt...

Der Sommer ist da, aber die passende Sonnenbrille hast du in diesem Jahr leider noch nicht gefunden? Dann haben wir hier einen echten Geheimtipp für dich: Das trendige Label Quay Australia! Die Brillen der Marke sind nicht nur super stylisch, sondern auch noch mega Schnäppchen. Kein Wunder, dass auch Stilikone Jennifer Lopez, 47, auf die stylischen It-Pieces schwört.

Es heißt ja: Frauen suchen sich Männer, die ihren Vätern ähneln. Im Fall Melania Trump, 47, scheint dieses Motto zuzutreffen – denn bei den neuen Aufnahmen ihres Vaters Viktor Knavs, 73, bei der Ankunft im Weißen Haus, mussten wir zweimal hinschauen...