Artikel-Archiv vom 16. Juni 2017

Was für eine schöne Überraschung! Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Schauspielerin Julia Stiles, 36, und ihr Verlobter Preston J. Cook ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt zeigt sich die "Jason Bourne"-Darstellerin mit süßer Babykugel.

Dass Amal Clooney, 39, ihren Ehemann und seit vergangener Woche auch Vater ihrer Zwillinge, George Clooney, 56, um den kleinen Finger gewickelt haben muss, war uns irgendwie klar. Doch dank Georges Papa Nick Clooney, 83, wissen wir jetzt auch, wie bezaubernd ihr erstes Treffen tatsächlich war.

War ja klar, dass dieser Moment nicht lange auf sich warten lassen würde: GZSZ-Schnuckel Jörn Schlönvoigt, 30, soll ein Jahr nach der Trennung von Syra Feiser, 33, wieder auf Wolke sieben schweben. 

Victoria Beckham, 43, ist nicht gerade dafür bekannt, viel Haut zu zeigen. Ganz anders verhält es sich auf dem aktuellen Cover der niederländischen "Vogue", denn dort präsentiert sich die Designerin jetzt in einem knappen Badeanzug und zeigt ihre Wow-Figur.

Exklusiv

Dass Beth Ditto, 36, beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ auftrat und die Sendung dennoch nicht einfach nur abfeierte, sorgte für Irritation. Aber warum? Beth hatte gegenüber „IN“ lediglich gesagt, sie finde den Konkurrenzkampf der Mädels nicht schön, außerdem würden die Kandidatinnen all ihre Hoffnungen in die Show projizieren, ihr ganzes Glück vom Sieg abhängig machen.

Es gibt Celebrity-Kinder, die wir so oft zu sehen bekommen, dass wir inzwischen nicht nur ihren zweiten Namen, sondern auch ihr Sternzeichen kennen. Nicht jedoch bei Julia Roberts, 49, Kindern – die Hollywood-Schönheit erzieht ihre Sprösslinge fernab des Showbiz. Und das ist der wahre Grund dafür ...

Auweia! Kollaps im Kreißsaal: Wie jetzt bekannt wird, klappte George Clooney, 56, bei der Geburt seiner Zwillinge plötzlich zusammen ... 

Exklusiv

Im Sommer ist das Flirtpotential wesentlich höher als im Winter. Wir haben den Beziehungscoach Dominik Borde gefragt, worauf Männer in der Sommer-Flirt-Saison bei uns Frauen achten.

Jessica Weber hat das geschafft, wovon viele übergewichtige Menschen träumen: In nur 15 Monaten nimmt die Amerikanerin ganze 83 Kilo ab! Nun hat Jessica allerdings mit einer großen Menge überschüssiger Hautlappen, vor allem am Bauch, zu kämpfen. Statt sich davon unterkriegen zu lassen, geht die junge Frau offen mit ihrer Problemzone um und macht mit Vorher-Nachher-Fotos auf Instagram vielen anderen Betroffenen Mut.

Schon seit längerer Zeit tauchen immer wieder Trennungsgerüchte zwischen Ellen DeGeneres, 59, und Portia de Rossi, 44, auf. Letzte Woche wurde die Show-Moderatorin sogar ohne Ehering gesehen.