Artikel-Archiv vom 18. Juni 2017

Überraschende Wende im Prozess um Bill Cosby, 79: Der "The Bill Cosby"-Show-Darsteller ist offenbar ein freier Mann, wie verschiedene US-Medien übereinstimmend berichten. Im Missbrauchprozess um den Entertainer soll die Jury nicht zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen sein, der Fall endet damit ergebnislos...

Beyoncé, 35, soll endlich die Zwillinge zur Welt gebracht haben. Möglicherweise ist der Nachwuchs schon am Montag oder Dienstag in Los Angeles auf die Welt gekommen...

Im Spätsommer geht es endlich wieder los: "Promi Big Brother" geht in die nächste Runde! Wie die "Bild am Sonntag" nun erfahren haben will, sollen auch bereits die ersten Bewohner für den Container feststehen!

Der Schock war groß, als Abi Ofarim, 79, in ein künstliches Koma versetzt wurde. Vor allem sein Sohn Gil Ofarim, 34, hatte es nicht leicht, jetzt spricht er ehrlich über seinen Vater.

Hach, wie schön! für Patton Oswalt, 48, geht es endlich wieder bergauf. Vor knapp einem Jahr starb seine Ehefrau Michelle McNamara völlig unerwartet, für den "King Of Queens"-Darsteller und seine Tochter brach eine Welt zusammen. Nun ist der Comedian wieder frisch verliebt.

Meghan Markle, 35, scheint ein kleines Geheimnis zu haben! Auf die Frage nach einer Verlobung mit Prinz Harry, 32, reagiert die Schauspielerin ziemlich verdächtig.

Kylie Jenner, 19, wirkt immer puppenhafter, denn der Reality-Star scheint regelmäßig den Beauty-Doc zu besuchen. Besonders ihre Lippen werden immer größer.

So entspannt wie die beiden Löwen-Jungs Wallace und Khari im Zoo von Blackpool, England, nebeneinander liegen, könnte man sie für beste Freunde halten. In Wirklichkeit sind sie jedoch Vater und Sohn. Und das ist eine echte Seltenheit - denn Wallace ist alleinerziehend!

Wird Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 27, etwa schon bald Vater? Wie der Schauspieler der "Bild Online" verriet, möchte er noch vor der Hochzeit ein Kind. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis er und seine Freundin Lorraine Bredos Nachwuchs erwarten... 

Zehn Wochen nach dem Tod von Christine Kaufmann, ✝72, macht ihre Tochter Allegra Curtis, 50, ein trauriges Geständnis: Zu der Beerdigung  ihrer Mutter wurde sie nicht eingeladen!