Artikel-Archiv vom 19. Juni 2017

Daniela Katzenberger, 30, verrät jetzt in einem Live-Video bei Facebook, warum sie sich mit anderen Müttern in ihrem Alter gar nicht gut versteht.

In London raste ein Auto in eine Gruppe von Menschen, die gerade vom Nachtgebet kamen. Dabei wurden zehn Menschen verletzt und einer verstarb – handelt es sich etwa um einen Anschlag?

Hat Daniela Katzenberger, 30, tatsächlich den Kontakt zu ihrer Mutter Iris Klein, 50, und Halbschwester Jenny Frankhauser, 24, abgebrochen? In einem aktuellen Facebook-Live-Video äußerte sich die TV-Blondine nun endlich zu dem vermeintlichen Familienzoff.

Brad Pitt verbrachte den wohl traurigsten Vatertag aller Zeiten.

Nicht nur der Sommer wird heiß, auch die Trends für die neue Saison sind super sexy! Die gute Nachricht gleich vorweg: Du kannst einen deiner absoluten Styling-Lieblinge aus dem Schrank ganz neu in dein Outfit integrieren - die Rede ist vom Spitzen-BH! Wir zeigen dir mit den nachfolgenden Styling-Inspirationen, wie du die femininen Dessous ganz easy zu einem Alltagslook kombinierst.

Vorhang auf für Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 2: Eigentlich war ja die Queen diejenige, deren 91. Geburtstag am Samstag, 17. Juni, gefeiert wurde. Doch im Mittelpunkt standen die beiden süßen Royal-Kids. 

Wir Ladies stehen ja bekanntlich auf "schöne Dinge" und so ist es klar, dass wir Dinge, die wir täglich nutzen auch möglichst „schön“ finden wollen. Das Froschgrün der Messenger-App WhatsApp ist alles andere als sexy, doch es gibt einen Trick, wie ihr das ändern könnt.

Chrissy Teigen, 31, überraschte ihre Fans jetzt mit einer unerwarteten Botschaft: Auf Instagram machte das Model Andeutungen, dass Ehemann John Legend, 38, nicht der leibliche Vater der gemeinsamen Tochter Luna, 1, sei.

Einen Tag leben wie Gwyneth Paltrow, 44: Auf diesen Geschmack kamen die über 500 Teilnehmer, die für viel Geld an einem Event zur Promotion ihrer Lifestyle-Marke "Goop" teilnahmen. Doch wie absurd das Ganze war, merkte niemand so recht.

Selbstmord-Drama um Jean-Claude Van Dammes Tochter Bianca Bree, 27: Die belgisch-amerikanische Schauspielerin hat ihre Fans mit einem alarmierenden Instagram-Posting erschreckt, in dem sie ihren Suizid ankündigt. "Dies ist meine letzte Nachricht", heißt es in einem digitalen Abschiedsbrief.