Artikel-Archiv vom 21. Juni 2017

Exklusiv

Abnehmen in Rekordzeit!! OK! verrät, wie die Promis ihren lästigen Pfunden den Kampf ansagen - ohne zu hungern! Unsere Coverstory mit leckeren Wunder-Drink-Rezepten:

Die Rosen-Anwärter legen sich mächtig ins Zeug, um das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, zu erobern. Im wahrsten Sinne des Wortes! Bei den Dreharbeiten zu der zweiten Folge passierte Kandidat Alex Hosse, 26, ein heftiger Unfall...

Sarah Lombardi, 24, ist offenbar hart im Nehmen! Ein Jahr nach ihrer "Let's Dance"-Teilnahme gesteht die Sängerin nun, dass sie nicht ganz ohne Verletzungen davongekommen sei. Beim Tanztraining mit Robert Beitsch, 25, habe sie sich sogar eine Rippe gebrochen!

Beatrice Egli, 29, begeistert Fans für gewöhnlich nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihren Kurven. Jetzt überrascht der Schlager-Star mit neuer Figur und zeigt sich so schlank wie nie.

Drehstuhl wechsel' dich: Wie bereits bekannt war, verlässt Titelverteidiger Andreas Bourani, 33, nach zwei Staffeln die beliebte TV-Show. Nun steht sein Nachfolger fest - und er saß sogar schon mal auf dem berühmten roten Sessel ... 

Großes Oscar-Drama um Leonardo DiCaprio, 42: Erst im letzten Jahr staubte der Schauspieler nach jahrelanger harter Arbeit endlich die begehrte Auszeichnung ab. Was viele Fans nicht wissen: Bereits zuvor hatte der Hollywoodstar eine der Goldstatuette von seiner ehemaligen Produktionsfirma geschenkt bekommen. Dieses Präsent sorgt nun für mächtig Ärger…

Bei „GZSZ“ stehen große Veränderungen an. Ab dem 3. August 2017 dürfen wir uns auf Maximilian Braun, 20, in der neuen Hauptrolle als „Luis Ahrens“ freuen. 

Ständig sind wir auf der Suche nach neuen WhatsApp-Updates, schließlich begleitet uns der kleine, grüne Messenger treu durch jeden Tag. Nun ist in der WhatsApp-Beta-Version auf einmal ein geheimer Button aufgetaucht, doch was kann er?

Bei diesen Bildern läuft es nicht nur Eltern eiskalt den Rücken hinunter! In Algerien hat jetzt ein Mann ein kleines Baby aus dem Fenster des 15. Stockwerks gehalten und die Aktion auf Fotos dokumentiert. Der Grund für sein verantwortungsloses Verhalten ist noch schockierender als die Tat selbst: Er wünschte sich mehr Facebook-Likes!

Wie es ist, von Donald Trump, 70, angegraben zu werden? Davon kann Hollywood-Star Salma Hayek ein Lied singen. Die 50-Jährige plauderte in der "Daily Show With Trevor Noah" jetzt über die dreiste Anmache des heutigen US-Präsidenten - und wie sie ihm einen Korb gab.