Artikel-Archiv vom 22. Juni 2017

Gestern Abend, 21. Juni, ging es endlich richtig los bei der "Bachelorette" - mit den ersten Dates, heißem Sex-Talk und jeder Menge Peinlichkeiten. Denn beim romantischen Einzeldate mit Niklas musste Jessica Paszka, 27, eine herbe Abfuhr einstecken: Der Single-Mann wollte nicht bei ihr übernachten... Autsch!

Sarah Lombardi, 24, als Liebes-Expertin? Eher unpassend. Dennoch will sie nun offenbar als Moderatorin in einer TV-Kuppelshow durchstarten. Insider-Berichten zufolge nahm Sarah beim Casting für die neue RTL2-Sendung „Love Island“ teil.

Auf ihrem YouTube-Kanal sprechen Sarah Nowak, 26, und Freund Dominic Harrison, 25, zum ersten Mal über Baby Nr. 1. Doch dann verplappert sich die werdende Mama ...

Weil Greg Binnie vergaß sich einzucremen und einen Tag lang in der prallen Sonne arbeitete, zog er sich Verbrennungen zweiten Grades zu. Mit schockierenden Fotos warnt der Schotte nun bei Twitter vor den Konsequenzen solcher Leichtsinnigkeit.

Endlich ist es soweit, der langersehnte Sale bei Zara hat in der letzten Nacht begonnen und wie immer ist der Online-Shop voll mit den heißesten Teilen der Saison. Einen Haken gibt es allerdings, man muss schnell sein, um die begehrten Stücke der Frühjahr-/ Sommer-Kollektion 2017 unseres Lieblings-Stores zu shoppen. Hier kommen unsere 15 Redaktions-Lieblinge aus dem Zara Sale!

Schon in der zweiten Woche ist bei den „Bachelorette“-Kandidaten der Konkurrenz-Druck deutlich zu spüren. Während sich einige Männer schüchtern im Hintergrund halten, macht vor allem Johannes, 29, deutlich, dass er Jessica Paszka, 27, um jeden Preis erobern will.

Die Welt wartet auf die Bekanntmachung der Namen von Beyoncés, 35, und Jay-Zs, 47, Zwillingen. Jetzt will ein US-Magazin die Namen erfahren haben und diese sind nicht so ausgefallen, wie wir es von dem Rapper und der Sängerin gewohnt sind.

Nach hartnäckigen Gerüchten über einen Familienzoff zwischen Daniela Katzenberger, 30, Schwester Jenny Frankhauser, 24, und Mama Iris Klein, 50, schockt Letztere jetzt mit emotionalem Facebook-Post und einem radikalen Entschluss.

Jeder in einer festen Beziehung hat sich schon einmal gefragt, ob der Partner treu ist. Doch soll man ihm hinterher spionieren oder einfach nur vertrauen? Ein Indikator für die Wahrscheinlichkeit, ob er fremdgeht, sollen die Sternzeichen sein. Jetzt einmal tief durchatmen und gucken, an welcher Position sich das Sternzeichen eures Liebsten befindet...

Schock für alle Schlagerfans! Gunter Gabriel (†75) ist tot. Er war ein gefeierter Schlagerstar und galt als der "deutsche Johnny Cash". Von seinem schweren Sturz Anfang Juni hat er sich nicht mehr erholt.