Artikel-Archiv vom 23. Juni 2017

Bei "Global Gladiators" könnten Oliver Pocher, 39, und Raúl Richter, 30, eine ungenehme Gemeinsamkeit aufgedeckt haben! Es scheint nämlich ganz so, als ob sie sich mit der selben Frau getroffen hätten.

Das dürfte Boris Becker, 49, gar nicht gefallen: Bei "Global Gladiators" kuschelt seine Frau Lilly Becker, 40, ungeniert mit Oliver Pocher, 39. Ist das die richtige Art der Versöhnung nach ihrem Streit in der zweiten Folge?

Ashton Kutcher, 49, erinnert sich gar nicht gerne an den ersten Kuss mit seiner Ehefrau Mila Kunis, 33. Als die beiden sich das erste Mal küssten, war das nämlich nicht so ganz legal...

Es war die Schockmeldung am Donnerstag, 22. Juni: Gunter Gabriel (†75) ist tot. Der gefeierte Country- und Schlagerstar starb an den Folgen eines schweren Treppensturzes, bei dem er sich einen dreifachen Bruch des Halswirbels zugezogen hatte. Wie dramatisch der Überlebenskampf Gabriels in den letzten Tagen vor seinem Tod war, verriet jetzt ein nahestehender Freund des Verstorbenen.

"Ich weiß, es ist verrückt", gibt Courteney Cox im Interview mit dem Magazin "New Beauty" zu. Der "Friends"-Star wünscht sich tatsächlich noch ein Baby - mit 53!

Moment mal - dich kenne ich doch irgendwo her! Einige der diesjährigen „Bachelorette“-Kandidaten kommen uns mehr als bekannt vor. Woran das liegt? Sie sind Lookalikes diverser Gesichter aus der TV- und Fernsehwelt. Wir zeigen euch 12 der Kuppelshow-Persönlichkeiten und ihre Promi-Zwillinge:

Seit der Trennung von Sarah Lombardi, 24, im Oktober letzten Jahres, hält sich Noch-Ehemann Pietro, 25, was sein Liebesleben betrifft eher bedeckt. In einem neuen Interview sprach der Sänger nun aber überraschend ehrlich über das Thema Dating und wie schwierig es sich aufgrund seiner Bekanntheit für ihn gestaltet, eine Frau näher kennen zu lernen.

Bisher hatte es so ausgesehen, als würden sich die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt, 53, doch noch freundschaftlich scheiden lassen. Doch nun ist alles anders! Jolie hat gegen den Rat ihrer Anwälte und ohne den privaten Mediator Kontakt zu Brad aufgenommen, und die beiden führen geheime Gespräche ... Was die 42-Jährige im Schilde führt: 

1,5 Jahre nach ihrem Ehe-Aus schwebt Kate Beckinsale, 43, wieder auf Wolke 7. Sie soll in einer Beziehung mit dem 21-Jährgen britischen Nachwuchsschauspieler Matt Rife sein.

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams, 35, hat sich nach fünf Jahren Ehe von seiner Frau Aryn Drake-Lee getrennt. Nun führen die beiden einen Scheidungskrieg. Dabei geht es um nichts weniger als seine Kinder!