Artikel-Archiv vom 28. Juni 2017

Mit Charlize Theron, 41, sollte man sich offenbar nicht anlegen! In Actionfilmen wie "Mad Max: Fury Road" hat sie ihre Kampffertigkeiten bereits unter Beweis gestellt - doch auch im echten Leben hat sie bereits zugeschlagen...

Helena Fürst, 43, schockiert auf Facebook mit einem Geständnis: Sie habe ihr Baby verloren! Ein Rückschlag für die TV-Anwältin, die sich gerade erst von ihrem Verlobten Ennesto Monté getrennt hat. Doch im Netz wird sie mit harten Vorwürfen konfrontiert...

Natascha Ochsenknecht, 52, ist in großer Trauer um ihre Nichte Emily. Die gerade mal 25-Jährige kam in der Nacht von Freitag auf Samstag auf tragische Weise und völlig unerwartet ums Leben. Nun meldet sich ihr trauernder Vater erstmals zu Wort und schildert den Unfall.

Exklusiv

Als Niklas Schröder, 28, am vergangenen Mittwoch, 21. Juni, Bachelorette Jessica Paszka, 27, vor Millionen von Zuschauern einen Korb im TV gab, sorgte er damit für große Verwunderung. Warum der Halb-Spanier die attraktive Single-Dame abblitzen ließ, verriet er jetzt im exklusiven OK!-Interview.

Wir lieben Tiervideos! Auf myPG haben wir zwei Hunde-Clips gefunden, die euch sicher zum Schmunzeln bringen werden. Die beiden Süßen müssen sich großen Herausforderungen stellen - werden sie es schaffen? 

Fast hätten wir den US-Rapper und Produzenten Eminem, 46, nicht erkannt. Der sonst so glatt rasierte "Stan"-Sänger aka Slim Shady, sorgt im Netz für Aufruhr, weil er sich ungewöhnlicher Weise mit Bart auf seinem Instagram-Profil zeigte.

Das australische Sonnenbrillen-Label Quay Australia lieben die Promis und das obwohl die schönen Brillen sogar im bezahlbaren Bereich liegen! Jetzt kommt eine super coole Kollaboration namens #quaykylie! Ja, wir freuen uns richtig, Kylie Jenner launcht bald eine Sonnenbrillen-Kollektion!

In der Verfilmung von Stieg Larssons "Millennium"-Trilogie wurde er schlagartig bekannt: Michael Nyqvist. Nun ist der Schauspieler mit nur 56 Jahren gestorben. Sein Freund und Kollege Gerard Butler, 47, reagierte bestürzt.

Aufgepasst! Konkurrenz für Jessica Paszka, 27. In der heutigen Episode von „Die Bachelorette“ (Mittwoch, 28. Juni) bekommen die Männer in der Villa Besuch von einer attraktiven Gärtnerin. Natürlich handelt es sich dabei nicht um einen Zufall - die brünette Schönheit ist eine Freundin von Jessica und soll die Kandidaten in puncto Treue testen.

Sucht die "Bachelorette" ihre Dates gar nicht selbst aus? Und hat Jessica Paszka, 27, bei der Rosenvergabe einen Knopf im Ohr? Diese und weitere Fake-Vorwürfe äußert nun Ex-Kandidat Gordon Senger, 34, im Interview.