Artikel-Archiv vom 29. Juni 2017

Autsch, das war sicher hart für's Bachelorette-Ego! Denn Jessica Paszka, 27, musste in der vergangenen Folge der RTL-Kuppelshow gleich von zwei Männern eine Abfuhr einstecken. Dabei ging es beim ersten Kuss der Sendung doch eigentlich heiß her...

Diesen Tag wird die junge Studentin so schnell wohl nicht vergessen. "Star Wars"-Schauspieler Adam Driver, 33, fuhr kurzerhand zur Familie der US-Studentin Hayley Grace Williams und überreichte ihr ein College-Stipendium!

Bereits in der dritten Nacht der Rosen ist Bachelorette Jessica Paszka von ihren Gefühlen hin und hergerissen. Nicht nur, dass sie von gleich zwei Kandidaten einen Korb bekommt, auch ein weiterer Mann sucht das Gespräch mit der Single-Dame und bringt sie mit seinen Worten fast zum Weinen!

Die neue Biografie über Herzogin Camilla, 69, "The Duchess: The Untold Story" sorgt mächtig für Wirbel. Darin enthüllt die Autorin unglaubliche Details über nächtliche Drohungen und krankhaft eifersüchtige Szenen von Lady Di (†36).

Sie hat es schon wieder getan! Patricia Blanco, 46, ist nach ihrem großen Abnehm-Erfolg mehr als stolz auf ihren neuen Traumbody. Auf Facebook überraschte sie ihre Fans nun erneut mit einem schlüpfrigen Selfie - oben-ohne strahlt sie verführerisch in die Kamera.

Nachdem in den letzten Wochen schon heftig spekuliert wurde, gab Cristiano Ronaldo, 32, vor wenigen Stunden höchstpersönlich über Facebook bekannt: Der Real-Star ist Vater von Zwillingen geworden!

Diese Neuigkeiten sind unfassbar: Kurz nachdem schmutzige Affären-Gerüchte um den derzeitigen Freund von Jennifer Lopez, 47, an die Öffentlichkeit gedrungen waren, soll Alex Rodriguez, 41, der Sängerin nun einen Heiratsantrag in Paris gemacht haben - und JLo hat offenbar ja gesagt!

20-Single Boys buhlen in der aktuellen Staffel der "Bachelorette" wieder um die Gunst einer Lady, Jessica Paszka, 27. Doch jetzt meldet sich ein schwuler DJ zu Wort und behauptet: Drei der Kandidaten sind gar nicht hetero.

Sex-Notstand in der "Bachelorette"-Villa: Die 14 verbliebenen Kandidaten von Jessica Paszka, 27, versuchten sich gestern reihum mit schlüpfrigen Anekdoten zu übertrumpfen. An Stelle der 27-Jährigen würden wir es uns noch mal gut überlegen, ob einer DIESER Typen wirklich der Richtige sein kann... 

Süße Baby-News! Nachdem Caroline Beil, 50, bereits im Februar ihre Schwangerschaft verkündete, verriet sie vor wenigen Wochen das Geschlecht ihres Babys. Nun soll es endlich soweit sein – ihre Tochter hat das Licht der Welt erblickt.