Artikel-Archiv vom 30. Juni 2017

Die Freude war groß, als bekannt wurde, dass Caroline Beil, 50, am 26. Juni zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Und auch die Moderatorin scheint wenige Tage nach dem freudigen Ereignis noch immer im vollen Mutterglück zu schweben: Mit ihrem ersten Social-Media-Posting nach der Geburt schwärmt die 50-Jährige nur so von ihrer Tochter!

Cristiano Ronaldo, 32, wurde gerade erst Vater von Zwillingen, doch damit ist es nicht vorbei! Nach der Geburt der beiden Racker ist auch sein viertes Kind unterwegs.

Pietro Lombardi, 25, flog in der gestrigen Folge von "Global Gladiators" raus und bei ihm fließen die Tränen! Jedoch ist er nicht etwa traurig, er freut sich, dass er endlich Söhnchen Alessio sehen kann!

Ups, da ist aber jemand ordentlich ins Fettnäpfchen getreten! Eigentlich wollten Kylie und Kendall Jenner mit neuen T-Shirt-Designs für ihr Fashionlabel KENDALL & KYLIE auftrumpfen. Falsch gedacht! Denn der Schuss ging ordentlich nach hinten los...

Auf diese News haben alle gewartet: Bei Mario Götze, 25, und Ann-Kathrin Brömmel, 27, läuten bald die Hochzeitsglocken. Im Liebesurlaub soll der Fußball-Star seiner langjährigen Freundin einen Antrag gemacht haben.

Exklusiv

Im exklusiven OK!-Interview erhebt Jenny Frankhauser, 24, schwere Vorwürfe gegen Daniela Katzenberger, 30 - auch was den Kontakt zu Nichte Sophia, 1, betrifft.

Nicht umsonst schweben so viele Promis im Baby-Glück. Kinder sind nicht nur super süß, sondern bringen uns auch immer wieder zum Lachen - überzeugt euch selbst...  

Es klingt wie ein ganz übler Horror-Film, doch es ist die Realität! Momentan kursiert ein digitales Spiel über WhatsApp, das vor allem Kinder und Jugendliche in den Selbstmord treiben kann. Nun ist es auch in Deutschland angekommen...

"The Big Bang Theory" ohne unseren Lieblingscharakter Amy Farrah Fowler? Undenkbar! Doch genau das könnte jetzt Wirklichkeit werden, denn Amy-Darstellerin Mayim Bialik, 41, postete jetzt ein vielsagendes Instagram-Foto ... 

Exklusiv

Auf ProSieben startete am 1. Juni für acht Promis das Abenteuer "Global Gladiators". Der Herausforderung in Afrika stellen sich Oliver Pocher, Ulf Kirsten, Lilly Becker, Nadine Angerer, Pietro Lombardi, Raul Richter, Larissa Marolt und Mario Galla, der für OK! jede Woche von seinen Erfahrungen in der extremen Survival-Show berichtet. Das exklusive Promi-Diary: