Artikel-Archiv vom 02. Juli 2017

George Clooney, 56, und seine Ehefrau Amal Clooney, 39, sind frischgebackene Eltern, die sich schon früh große Gedanken um ihre Kinder machen. Aus Angst vor dem Terror wollen sie nun sogar auf einen anderen Kontinent ziehen!

Basel und Sabrina waren gestern die ersten Kandidaten der neuen "RTL"-Show "The Wall" und sie werden wohl auch nicht so schnell vergessen werden, denn die beiden verlobten sich gestern im Fernsehen.

Stefanie Giesigner, 20, und Marcus Butler, 25, turteln gerne öffentlich miteinander und zeigen wie süß ihre Liebe ist. Jetzt ging diese sogar unter die Haut: Die beiden ließen sich ein Pärchen-Tattoo stechen!

Mel B, 42, steckt aktuell mitten im Scheidungskrieg von Stephen Belafonte, 42. Doch damit nicht genug! Vor Gericht kam nun raus, dass das ehemalige "Spice Girl" doch tatsächlich pleite ist!

Jeremy Meeks, 33, ist eigentlich verheiratet. Doch mittlerweile hat der ehemalige Häftling eine heiße Affäre. Chloe Green, 26, ist keine Unbekannte – sie ist die Erbin des Topshop-Imperiums.

Bei der finalen Show von "Sing meinen Song" dreht sich alles um die Gastgeber "The BossHoss". Doch wird ausgerechnet die letzte Sendung der aktuellen Staffel ein Reinfall?

Mandy Capristo, 27, rührt ihre Follower bei Instagram mit ihrem neuen Post zutiefst. Auf dem Foto ist sie mit einem ganz besonderen jungen Mann zu sehen, gemeinsam haben sie eine wichtige Botschaft.

Sarah Nowak, 26, freut sich über ihr erstes Kind, das sie gerade erwartet. Doch bei Instagram musste die Blondine viel Kritik einstecken. Grund dafür ist ein ganz bestimmter Schnappschuss.

Wuschelige Löwenmähne, Piercings, Tattoos und eine Ausstrahlung, die Frauenherzen zum Dahinschmelzen bringt - ja, Gil Ofarim, 34, ist heute mit seinem rockigen Look ein echter Hingucker. Doch ihr glaubt nicht, wie der Sänger früher einmal aussah...

Aussehen wie Hollywood-Beau Ryan Gosling - das wünschen sich wahrscheinlich viele Männer. Johannes Laschet muss nicht mal etwas dafür tun, denn der 28-jährige Jurastudent könnte glatt als Doppelgänger des Schauspielers durchgehen.