Artikel-Archiv vom 03. Juli 2017

Mit dieser Twitter-Attacke erreicht Donald Trumps, 71, Tweet-Wahn ein neues Level: Ein Video, das zeigt, wie Trump auf Wrestling-Manager Vince McMahon 71, einschlägt, sorgt für großes Entsetzen.

Sonntagabend, 2. Juli, staunten die fast 13 Millionen Instagram-Abonnenten von Mesut Özil, 28, nicht schlecht. Denn dort postete der deutsche Nationalspieler ein Turtel-Foto mit seiner Ex Grace Capristo, 27 - und gestand ihr seine Liebe ...

Wir wischen und wischen uns durch Tinder, immer auf der Suche nach dem perfekten Partner. Millisekunden entscheiden über Sympathie – doch damit ist jetzt Schluss! Tinder führt ein Update ein, das unser Beuteschema revolutionieren könnte.

Die Schönheitskönigin Sofia Magerko, 16, und ihre Freundin Daria Medvedeva, 24, wollten ihre Follower an ihrer Autofahrt teil haben lassen und filmten diese live auf Instagram. Kurze Zeit später waren beide tot.

 

Es gibt unausgesprochene Gesetze auf Hochzeiten, die sollte man tunlichst nicht brechen und schon gar nicht als Schwiegermutter! Am Wochenende heiratete der Fußball-Spieler Lionel Messi, 30, seine Jugendliebe und seine Mutter leistete sich einen dicken Fashion-Fauxpas...

Es ist ein ewiges Hin und Her: Nach Trennungsgerüchten scheinen Sarah Lombardi, 24, und ihr Freund Michal T., 26, aktuell wieder glücklich miteinander zu sein. Sarahs Ex Pietro Lombardi, 25, scheint bei dem Beziehungs-Wirrwarr nicht mehr durchzusteigen und spricht im neuen Facebook-Video Klartext.

"Die Nummer eins der Welt sind wir!" Vor versammelten Journalisten ist Bundestrainer Jogi Löw nach dem Sieg beim Confed-Cup "Opfer" einer Bierdusche geworden. Mitten in der Pressekonferenz enterte die titelgekrönte Mannschaft das Podium ...

Es gibt kaum eine royale Frisur, die so bekannt ist, wie die brünette Wellen-Mähne der Herzogin Kate, 35. Bei ihrem jüngsten Auftritt in Wimbledon erschien die Prinzen-Gattin mit deutlich kürzeren Haaren und sah umwerfend aus!

Love is in the air – oder unter deiner Haut in diesem Fall! Was lange total verpöhnt war, scheint jetzt, durch das Topmodel Stefanie Giesinger, wieder cool zu werden: So süß können Partner-Tattoos aussehen!

Wir kennen Linda Zervakis als die schöne, eloquente "Tagesschau"-Sprecherin. Doch ihre Kindheit verlief für die 41-Jährige alles andere als reibungslos: Als Mädchen mit griechischen Wurzeln ging sie in Hamburg durch die Hölle.