Artikel-Archiv vom 04. Juli 2017

Es sind traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Chris Roberts ist im Alter von nur 72 Jahren am 2. Juli gestorben. Kurz vor seinem Tod soll Schlagerstar eine rührende Botschaft an seine Hinterbliebenen verfasst haben.

Lippen, Brust, Nase, Po und jetzt auch noch Rippen: Sophia Wollersheims OP-Sucht kennt offenbar keine Grenzen und so schockte die 29-Jährige vor wenigen Tagen mit ihrem krassen Rippen-Eingriff. Im Interview mit RTL machte die Ex von Bert Wollersheim, 66, nun ein erschreckendes Geständnis!

 

Die US-amerikanische YouTuberin Stevie Ryan ist tot. Im Alter von 33 Jahren hat sie sich in ihrem Haus in Los Angeles das Leben genommen. Hat die unter Depressionen leidende Komikerin den Verlust ihres Opas nicht verkraftet?

Die freudigen Nachrichten bei Amal und George Clooney reißen einfach nicht ab. Gerade erst sind die Zwillinge Ella und Alexander geboren, da überraschen der 56-Jährige und die 39-Jährige mit dieser News: 

Erst vor zwei Tagen machte Mesut Özil, 28, mit einem fragwürdigen Post über seine Ex-Freundin Grace Capristo, 27, Schlagzeilen, jetzt folgte ein nächster Hackerangriff auf Rocco Starks, 31, Account – und der hat ein verdächtig ähnliches Schema …

Der Sale ist in vollem Gange und die ersten Shops reduzieren kräftig bis zu 70%! Wir haben euch unsere 10 Sale-Favoriten rausgesucht, die es nun fast geschenkt gibt. Schnell zugreifen und die Mega-Schnäppchen sichern.

Dass die Wahl der richtigen Kleidung einen gigantischen Unterschied machen kann, um den eigenen Körper ins perfekte Licht zu rücken, beweisen neue Aufnahmen von Jennifer Lopez, 47. Obwohl die Sängerin für ihr Alter einen Hammer-Body hat, wurde sie jetzt im falschen Moment abgelichtet - und der unvorteilhafte Schnappschuss bringt uns sehr zum Schmunzeln.

Babyfreuden für Annett Möller: Die RTL-Moderatorin ist Mama geworden. Auf Instagram teilt die 39-Jährige jetzt einen süßen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter. 

Daniela Katzenberger, 30, kehrt mit einer neuen RTL2-Sendung auf die Fernsehbildschirme zurück! Wie bereits vom Sender bestätigt wurde, wird das Format „Fashion in the Box“, in dem Frauen mithilfe der Kult-Blondine einem Umstyling unterzogen werden, voraussichtlich ab Herbst ausgestrahlt.

Man kann sich vorstellen, was für ein Schock diese Nachricht für Sandra Bullock, 52, gewesen sein muss. Erst wird ihr Stalker Joshua Corbett vorzeitig aus der Klinik entlassen und jetzt kam heraus, dass der psychisch gestörte Mann den Plan hatte, die Schauspielerin zu vergewaltigen.