Artikel-Archiv vom 05. Juli 2017

2014 sorgte "Teen Mom"-Darstellerin Farrah Abraham, 26, mit schweren Vorwürfen für Schlagzeilen: Sie sei vergewaltigt worden! Da zeitgleich Lügen der Schauspielerin entlarvt wurden, schien die Anschuldigung allerdings nicht sehr glaubthaft. Nun stellt ihr Vater die Sache klar...

Heute ist Victoria von Schweden, 39, gesund und glücklich. Das war jedoch nicht immer so, mit 19 bestätigte sich der Verdacht, dass sie unter einer Essstörung leidet. In einem Interview mit dem schwedischen Sender "SVT" sprach die Kronprinzessin über die schwerste Phase ihres Lebens und war dabei offen wie lange nicht …

Oh là là! Alessandra Ambrosio, 36, beweist wieder einmal, warum sie zum "Victoria's Secret"-Clan gehört. Anlässlich des gestrigen US-Unabhängigkeitstages am 4. Juli veröffentlichte das Model ein heißes Nacktfoto...

Spätestens seit der letzten „Bachelorette“-Episode (Mittwoch, 28. Juni) ist klar: Jessica Paszka, 27, hat ein Auge auf Fitness-Trainer Sebastian Fobe, 31, geworfen. Kein Wunder, dass er nun ein heißes Einzeldate bekommt. In der darauffolgenden Nacht der Rosen fließen dann allerdings dicke Tränen - was war passiert?

Ups! Kürzlich erst ist Daniela Katzenberger, 30, auf Facebook ein kleiner Fashion-Fauxpas unterlaufen. Natürlich blieb dieser von ihren Kritikern im Netz nicht lange unbemerkt und es folgten einige fiese Kommentare. Nun schaltet sich Göttergatte Lucas Cordalis, 49, ein und nimmt seine Ehefrau auf dem sozialen Netzwerk in Schutz.

Caroline Beil, 50, und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler, 34, schweben im Elternglück: Am 26. Juni kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Jetzt stellten sie die kleine Ava in einem Fotoshooting vor und "Bunte" hat die ersten Bilder.

Es ist die schlimmste freie Zeit, wenn man mit einer Serie fertig ist und nicht weiß, was man als nächstes gucken soll. Jetzt kommt ein neues Streaming-Portal, namens Blackpills, das Abhilfe schaffen wird, denn jede Woche wird es eine neue Serie geben!

Langeweile? Fehlanzeige! Diese Hunde wissen, wie man sich die Zeit vertreibt und haben dabei sehr viel Spaß. 

Spätestens nach den Andeutungen von Lilly Becker, 41, in der letzten Episode von „Global Gladiators“ (Donnerstag, 29. Juni) ist klar, dass es in ihrer Ehe mit Boris Becker, 49, kriselt. Um den Sachverhalt näher zu beleuchten, stattete der Sender RTL jetzt Lillys Oma Esseline, 89, einen Besuch ab - und löste damit einen wutentbrannten Instagram-Post bei dem Model aus.

Sebastian Pannek, 30, und Clea-Lacy Juhn, 25, sind nun schon seit sechs Monaten ein Paar, doch der „Bachelor“ hat seine Herzensdame noch nicht seiner Tante, Magdalena Brzeska, 39, vorgestellt. Hat er womöglich etwas zu verbergen?