Artikel-Archiv vom 06. Juli 2017

Wer dachte, bei der "Bachelorette" sei alles "Friede, Freude, Eierkuchen" weiß spätestens seit der vierten Folge, dass dem nicht so ist. Denn Jessica Paszka, 27, gab sich nicht nur bei den wagemutigen Dates gleich zwei Mal in Gefahr, auch der Startschuss für den Zickenkrieg der "Bachelorette"-Boys ist gefallen... inklusive dicker Krokodilstränen!

Anfang des Jahres überraschte Bloggerin und "The Hills"-Darstellerin Lauren Conrad, 31, ihre Fans mit ihrer ersten Schwangerschaft. Jetzt ist der kleine Fratz endlich da... und trägt auch noch einen zuckersüßen Namen!

Spielt Angelina Jolie, 42, nur mit Brad Pitts, 53, Gefühlen, um das alleinige Sorgerecht zu bekommen? Jetzt packt ein Insider aus und fürchtet, dass die sechsfache Mama einen heimtückischen Plan verfolgt…

In der vierten Nacht der Rosen bei „Die Bachelorette“ (Mittwoch, 5. Juli) mussten nach zwei gefährlichen Gruppendates und einem feuchtfröhlichen Einzeldate mit Fitnesstrainer Sebastian, 31, zwei Männer die Kandidaten-Villa verlassen. Mit der Entscheidung von Jessica Paszka, 27, sind die Zuschauer jedoch ganz und gar nicht einverstanden…

In Großbritannien hat Meghan Markle, 35, zur Zeit keinen leichten Stand. Während ihre Fans darauf warten, dass Prinz Harry, 32, ihr endlich einen Antrag macht, ist die Queen klar gegen eine Hochzeit. Das lässt die Schauspielerin nicht auf sich sitzen …

 

Es sind schwere Anschuldigungen, die jetzt gegen Russell Crowe, 53, erhoben werden. Der Oscar-Gewinner soll 1981 als 16-Jähriger eine Mitschülerin auf einem Rugbyfeld in Neuseeland vergewaltigt haben. 

Auf den sozialen Netzwerken sind wir in den letzten Wochen immer häufiger über eine angebliche Wunderwaffe für das perfekte Dekolleté gestoßen: Einen Klebe-BH, der sich mithilfe einer Art von Tunnelzug so verstellen lässt, dass der Busen zusammengedrückt wird und deutlich größer erscheint. Nun hat die Bloggerin Emily Boring allerdings Schockfotos auf Instagram veröffentlicht, die zeigen, wie gefährlich der Trend ist.

Die Haute Couture Fashion Shows 2017 befinden sich in Paris in den letzten Zügen und die Promis präsentierten uns die genialsten und merkwürdigsten Outfits auf den roten Teppichen. Unser Favorit? Eindeutig Jennifer Lawrence!

Von wegen "Everybody's Darling" – während Herzogin Catherine, 35, in der Öffentlichkeit ihr perfektes Image wahren will, geht es hinter geschlossenen Türen offenbar ganz anders zu. Ein Insider packte jetzt aus und brachte Details ans Licht, die gar nicht zu der sonst so bodenständigen Kate passen.

Hollywood-Star Brad Pitt, 53, ist bei den Frauen immer noch so beliebt wie vor seiner Ehe mit Angelina Jolie, 42. Und das kostet der Schauspieler so richtig aus, ihm wurden heiße Flirts mit Sienna Miller und Elle Macpherson nachgesagt.