Artikel-Archiv vom 08. Juli 2017

Jenny Frankhauser, 24, hat kein gutes Wort mehr für ihre berühmte Schwester Daniela Katzenberger, 30, übrig. Nachdem die 24-Jährige vor ein paar Tagen öffentlich in der OK! mit dem TV-Star abrechnete, musste die Sängerin auch viele Negativ-Kommentare über sich ergehen lassen. Doch jetzt legt Jenny sogar nochmal nach! 

Wow, was für eine hübsche junge Frau! Meadow Walker, 18, meldete sich jetzt nach über einem Jahr mit einem Foto auf Instagram zurück - und wurde dafür direkt mit zahlreichen Komplimenten überhäuft. 

Oh no! Noch vor ein paar Monaten schwebten Denise Temlitz, 26, und Patrick Cuninka, 26, auf Wolke sieben, sogar von Hochzeit war die Rede, doch jetzt soll zwischen dem einstigen Traumpaar alles aus und vorbei sein. 

Von Krise kein Spur: Boris und seine Lilly feierten den 7. Geburtstag von Söhnchen Amadeus.

Jeremy Renner, 46, ist bekannt für seine actionreichen Szenen in „Avengers" oder „Das Bourne Vermächtnis". Doch genau so ein actionreicher Stunt wurde ihm jetzt zum Verhängnis: Der 46-Jährige brach sich beide Arme!

Acht Anwärter kämpfen im TV derzeit noch um das Herz von „Bachelorette" Jessica Paszka, 27. Im wahren Leben scheint sie ihren Mr. Right aber schon gefunden zu haben, zumindest wenn es nach ihrem jüngsten Social-Media-Posting geht...

Der nächste Shitstorm für die Katze: Eigentlich wollte Daniela Katzenberger, 30, mit dem RTL2-Format „Fashion in the Box" die Modeherzen ihrer Fans höher schlagen lassen. Doch statt Vorfreude beschäftigt ihre Follower vor allem eins: Die Altersbegrenzung bei der Bewerbung!

Von wegen Überraschung: Während noch alle Welt über die Liebes-News rund um Ben Affleck, 44, und seiner neuen Flamme Lindsay Shookus verblüfft sind, scheint für seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 45, alles im Reinen zu sein. Denn die 45-Jährige soll schon längst von der Beziehung gewusst haben...