Artikel-Archiv vom 12. Juli 2017

"The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch, 37, ist schwanger! In ihrem in der US-"Glamour" veröffentlichten Essay verrät die Schauspielerin, dass sie überglücklich sei - aber auch große Angst habe. Das hat einen traurigen Hintergrund: Bei ihrer letzten Schwangerschaft erlitt sie eine Fehlgeburt...

Fitness-Guru Sophia Thiel, 22, ist bekannt für ihren durchtrainierten Körper mit keinem Gramm zu viel auf den Hüften. Zur Zeit muss sie jedoch harte Kritik einstecken, weil sie in den letzten Wochen einige Kilos zugenommen hat. Jetzt richtet sie sich mit einem Post an alle jungen Mädchen …

Schock für Robert, 53, und Carmen Geiss, 52! Wie die Millionärsgattin jetzt verriet, muss die Familie derzeit um das Leben ihrer ältesten Tochter Davina, 14, fürchten, weil diese im Netz wüst beschimpft wird - sogar Morddrohungen erhält der Geissen-Sprössling!

Aus der Traum vom Auswanderer-Glück! Anja und Patrick Lorenz wollten mit einer Wurstbude auf Mallorca durchstarten - doch diese Geschäftsidee hat dem "Goodbye Deutschland"-Paar nun seine Ehe gekostet...

Normalerweise sorgt Donald Trump, 71, durch Twitter-Postings, peinliche Auftritte und polarisierende Aussagen selbst für seine Schlagzeilen – in diesem Fall übernehmen das andere: Neurolinguisten haben bei dem US-Präsidenten eine Abnahme des Sprachvermögens festgestellt. Anzeichen für eine beginnende Demenz?

Morgens klingelt der Wecker und du schwankst zwischen Job kündigen und Hartz 4 oder gleich aus dem Fenster springen?! Eine Studie belegt nun, dass du nichts dafür kannst, wenn du als Langschläfer einen schlechten Lebensstil hast.

Messie-Schock beim "Trödeltrupp": 1,3 Millionen Zuschauer bekamen gestern bei RTL II einen Einblick in den Gladbecker Haushalt von Waltraud, 69, Michael Wendlers Schwiegermutter, der fassungslos machte. 

Bei einer Party in Malibu war der Frauenschwarm Leonardo DiCaprio, 42, wieder einmal an einer Gruppe von Models interessiert. Die waren aber so gar nicht angetan vom Bierbauch des Schauspielers und nahmen kurzerhand Reißaus.

Jens Büchner, 47, ist es gewohnt zu polarisieren. Auch mit seinem neusten Facebook-Post sorgt der „Goodbye Deutschland“-Star jetzt erneut für kritische Kommentare im Netz. Allerdings geht es um ein ernstes Thema, denn die User fürchten um das Wohlergehen von Sohn Diego Armani, 1.

Mit seinen unglaublich blauen Augen und seinem sanften Wesen ist Jesse Williams, 35, als Dr. Jackson Avery einer DER Serienlieblinge bei "Grey's Anatomy". Doch privat liegt sein Liebesleben in Trümmern. In einem emotionalen Statement hat er nun einen verblüffenden Einblick in die Trennung von Ehefrau Aryn Drake-Lee gegeben.