Artikel-Archiv vom 15. Juli 2017

Am 13. August ist es soweit, dann geht „Promi Big Brother" in die fünfte Runde! Und jetzt steht auch die erste prominente Kandidatin fest: Designerin Sarah Kern, 48, zieht in den Container ein!

Alles aus und vorbei? Das Hollywood-Paar Alexander Skarsgård, 40, und Alexa Chung, 33, gehen laut dem Online-Portal „Page Six" seit Kurzem getrennte Wege. Der schwedische Schauspieler soll sogar schon mit der Nächsten anbandeln: Model Toni Garrn, 25!

Eigentlich gilt Heidi Klum, 44, mit ihrer bomben Figur immer noch als Supermodel. Doch ihr jüngstes Foto lässt ihre Fans aufhorchen, denn darauf sieht sie nicht fit, sondern erschreckend dünn aus...

David Friedrich, 27, hat sich mit seiner selbstbewussten wie charmanten Art zum heißen Favorit auf das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, gemausert. Doch nun sorgt ein kryptisches Posting des Musikers für Spekulationen. Hat sich die "Bachelorette" etwa gegen den sympathischen Rosenanwärter entschieden?

 

Sebastian Pannek, 30, und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn urlauben derzeit in Spanien. Das "Bachelor"-Paar genoß seinen ersten Liebes-Urlaub heute (15. Juli) zusammen in der Natur, bis der Tag eine dramatische Wende nahm: Der "Bachelor" musste ein Kind vor dem Ertrinken retten!

Hach, diese Nachricht stimmte viele "Grill den Henssler"-Fans traurig: Nach acht Jahren macht TV-Koch Steffen Henssler, 44, mit der beliebten Koch-Show Schluss, um ab September mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab, 50, zu treten. Logisch, dass sich VOX für die letzten drei Ausgaben etwas ganz Besonderes überlegt hat...