Artikel-Archiv vom 17. Juli 2017

"Promi Big Brother" startet in wenigen Wochen und es wird schon intensiv gemunkelt, welche Kandidatin mögliche Teilnehmer der TV-Show sein könnten. Nun soll mit Maria Hering, 28, die zweite Kandidatin feststehen.

Für Rita Ora, 26, könnte es privat wohl gar nicht besser laufen, denn die Sängerin ist frischverliebt! Der Auserwählte ist Tyrone Wood, 33.  Er ist der Sohn der "Rolling Stones"-Legende Ron Wood.

Gerade mal 30 Jahre ist Daniela Katzenberger alt. Immer fröhlich, immer lustig - so kennt man die Katze. Doch nun zeigt sie sich plötzlich nachdenklich auf Facebook: Fühlt sie sich schon zu alt?  

Nach all den Strapazen der letzten Wochen, kommen endlich mal schöne Nachrichten aus dem Hause Becker. Trotz angespannter Beziehung nutzt Boris Becker, 49, die Gelegenheit, seiner Tochter Anna Ermakova, 17, via Instagram seine Liebe zu zeigen.

Eigentlich wollte die chinesische YouTuberin Ms Zhang nur die Wirkung der angeblichen Wunderpflanze Aloe Vera unter Beweis stellen. Doch als die Beauty-Bloggerin vor laufender Kamera in die Pflanze beißt, passiert das Drama - sie vergiftet sich vor den Augen ihrer Zuschauer!

Auch wenn sich Pietro, 25, und Sarah Lombardi, 24, nach ihrer Trennung große Mühe geben, für Sohn Alessio, 2, ein gutes Verhältnis zueinander aufrecht zu halten, ist die Situation für die beiden jungen Eltern nicht leicht. Wie sehr vor allem Pietro noch immer unter dem Vertrauensbruch seiner Noch-Ehefrau leidet, wird anhand einer neuen Aussage deutlich.

Miranda Kerr, 34, und Evan Spiegel, 27: Am 27. Mai heiratete eine der schönsten Frauen der Welt einen der reichsten Männer der Welt. Klar, dass die Gäste bei der Hochzeit des einstigen "Victoria's Secret"-Models und des Internet-Unternehmers kein gewöhnliches Brautkleid erblickten - es war eine edle Kreation von Dior. Und jetzt hat Miranda erstmals Bilder der Märchenrobe veröffentlicht: 

Schon in wenigen Wochen wird es ernst! Die Geburt des ersten, gemeinsamen Babys von Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 42, ist für August angesetzt und so langsam gehen die Vorbereitungen in den Endspurt. Einen Punkt können die werdenden Eltern bereits von ihrer To-Do-Liste streichen: Einen Namen hat das Paar bereits für den Nachwuchs gefunden!

Jennifer Aniston, 48, hat offenbar genug! Nachdem ihre ehemalige beste Freundin Chelsea Handler, 42, öffentlich über Angelina Jolie, 42, ablästerte, soll Jen die US-Komikerin aus ihrer Freundesliste gestrichen haben!

Auch vier Monate nach dem Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ turteln Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn, 26, noch immer verliebt im Netz. Die peinliche Liebes-Show geht einigen Usern allerdings gewaltig gegen den Strich…