Artikel-Archiv vom 19. Juli 2017

Knackige Kurven vs. Frustpfunde: Daniela Katzenberger, 30, hat ihre ganz eigene Methode, es ihrer Läster-Schwester Jenny Frankhauser, 24, heimzuzahlen! 

Erwartet Herzogin Kate, 35, Baby Nummer drei? Wie die royale Schönheit kürzlich vernehmen ließ, ist weiterer Nachwuchs für sie gar nicht so abwegig. Bei dem Familien-Trip auf einem Event in Polen scherzte sie über die derzeitige Familienplanung: "Wir müssen noch mehr Babys bekommen!"

Sophia Wollersheim, 29, will sich den Traum von einem perfekten Äußeren verwirklichen und stellt dabei ihre Schönheit über ihre Gesundheit. Erst Ende Juni sorgte sie für Entsetzen, als sie sich Rippen für eine schmalere Taille entfernen ließ. Jetzt folgt die nächste Veränderung …

Exklusiv

Jetzt wird es ernst im Kampf um Jessica Paszka, 27. Doch wer ihre letzte Rose bekommt, wurde angeblich schon früh entschieden. OK! erfuhr den geheimen Plan - und warum die anderen Kandidaten nie eine Chance hatten! 

Endlich happy? Von wegen! Auch in der neuen Beziehung von Sarah Lombardi, 24, soll es heftig kriseln. Pietro Lombardi, 25, behauptet: „Ihre Liebe ist ein Fake!“.

Sie ist gerade mal 41 Jahre alt und sieht schon sehr verbraucht aus. Tara Reid, die einstige "Vicky" bei "American Pie", hat sich über die letzten Jahre sehr verändert. Und sogar in einem Monat, von Juni 2017 bis Juli 2017, passierte etwas mit ihrem Gesicht, was wir kaum fassen können. Seitdem Tara vor ein paar Jahren sehr mager wurde, sieht die Blondine zunehmend schlechter aus. Welche Sorgen plagen Tara Reid oder hat die Schauspielerin doch ein Alkoholproblem?

Der Style von Herzogin Kate, 35, ist immer auf den Punkt und von oben bis unten durchdacht. Genau dieses Modegespür gibt die Herzogin nun an ihre Tochter Charlotte, 2, weiter, denn man sieht beide oft im Partnerlook. Diese süßen Outfits teilten die beiden Mitglieder des britischen Königshauses in den letzten Jahren.

Abendessen bei Familie Pink: Ein Foto, das als süßer Schnappschuss gedacht war und private Einblicke in das Leben von Pink, 37, gewehrt, schlägt in einen regelrechten Shitstorm um.

Die Luft wird dünn bei der "Bachelorette"! Nachdem Niklas Schröder, 28, vergangene Woche wegen seiner latent aggressiven Momente vom Twitter-Publikum als "Psycho" betitelt wurde, dürfte es diese Woche tatsächlich eng werden für den glatzköpfigen Osnabrücker ... 

Seit Montag, 17. Juli, werden bei „Curvy Supermodel“ wieder Deutschlands schönste Kurven gesucht. Zwei der Kandidatinnen hätten dabei vor einigen Jahren noch keine Chance gehabt - Mareike Wysocki, 24, und Bianca Speck, 25, teilen eine magere Vergangenheit mit Größe 34.