Artikel-Archiv vom 20. Juli 2017

„Bachelorette" Jessica Paszka, 27, schockte in der letzten Folge mit ihrer Hochzeits-Challenge nicht nur die Männer, sondern mit ihrer Entscheidung Favorit Sebastian, 32, nach Hause zu schicken auch die Zuschauer...

Nachdem Jenny Frankhauser, 24, im OK!-Interview über die Hintergründe des Familiendramas mit Daniela Katzenberger, 30, ausgepackt hat, ist im Netz eine hitzige Diskussion um die Halbschwestern ausgebrochen. Einige User werfen nun erneut die Frage auf, ob auch die Ehe von der Blondine und Lucas Cordalis, 49, eine Lüge ist.

Überraschung: Nationalspieler Shkodran Mustafi, 25, ist Vater geworden! Nach seiner heimlichen Hochzeit wurde der Profi-Kicker auch ganz heimlich Papa. Über Instagram ließ er seine Fans mit einem süßen Foto an seinem Glück teilhaben.

Rita Ora, 26, liebt die Kollektion des Underwear-Label "Tezenis" und wir auch. Super schöne Blumen-Prints, Volants, Spitze und ein asymmetrischer Schnitt überzeugen uns auf den ersten Blick! Euch auch?

Mit einem neuen Song und krassen Geständnis feuerte Jay-Z, 47, in den letzten Wochen die Gerüchte über seine Untreue zu Pop-Queen Beyoncé, 35, an. Nun scheint die Dreifach-Mama zu drastischen Mitteln zu greifen, um die Treue ihres Mannes zu kontrollieren. Auf Kosten ihrer neugeborenen Zwillinge?

Dringender Kinderwunsch bei Demi Moore. Wie jetzt ein Nahestehender US-Medien ausgeplaudert hat, möchte die dreifache Mutter nichts sehnlicher als ein Baby - mit 54!

Bisher standen die Chancen auf eine vorzeitige Haftentlassung für O.J. Simpson, 70, gut. Eine neue Wendung im Fall könnte seine Aussichten auf Freilassung im Oktober nun aber minimieren.

Oscar-Gewinner Ben Affleck, 44, und seine neue Freundin, TV-Produzentin Lindsay Shooku, 36, meinen es anscheinend sehr ernst miteinander. Angeblich planen die beiden bereits ein gemeinsames Baby. Ein Schlag ins Gesicht für seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 45!

Das Timing könnte nicht besser sein: Während Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, erneut wegen ihrer möglichen Fake-Hochzeit die Schlagzeilen beherrschen (offenbar haben sie standesamtlich nie geheiratet!), lässt die zerstrittene Halbschwester Jenny Frankhauser, 24, die Liebesbombe platzen. Sie hat einen neuen Freund - und erklärt diesem aktuell via Facebook ihre Liebe ... 

Nachdem heute früh die Nachricht die Runde machte, dass Schlagerstar Andrea Jürgens ins Koma gefallen sei, gibt es nun traurige Neuigkeit: Die 50-Jährige ist verstorben. Das teilte ihr Management aktuell via Facebook mit. Ihre Fans reagieren erschüttert.