Artikel-Archiv vom 21. Juli 2017

Chester Bennington, ✝41, wurde gestern leblos aufgefunden. Der "Linkin Park"-Sänger hatte sich das Leben genommen, zu den schockierenden Umständen wird nach und nach immer mehr bekannt. Trauer und Depression waren zu viel für den sechsfachen Vater...

Diese Nachricht war ein Schock: „Linkin Park"-Frontman Chester Bennington hat sich am Donnerstag, 20. Juli, erhängt. Er wurde nur 41 Jahre alt. Viele Fans, Musik-Kollegen und Promis trauern um eine Rock-Legende. 

Überraschung! Erst im Mai wurde bekannt, dass Joseph Gordon-Levitt, 36, und seine Frau Tasha McCauley zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Jetzt ist der kleine Racker da... und es ist wieder ein Junge!

Jens Büchner, 47, könnte schon ganz bald das ehemalige Café von Daniela Katzenberger, 30, übernehmen. Der Schlagersänger möchte auf Mallorca ebenfalls in das Gastronomiegeschäft einsteigen.

Während seiner aktuellen Tournee hat Frauenschwarm Robbie Williams, 43, ordentlich an Pfunden zugelegt. Eine seltene Krankheit ist Schuld an den Gewichtsschwankungen, mit denen er momentan zu kämpfen hat. Nun hat der Sänger öffentlich erklärt, was es damit auf sich hat.

Linkin Park“-Frontman Chester Bennington (✝41) ist tot. Sein Suizid hinterlässt nicht nur viele Fragen, sondern auch großes Leid im Kreise seiner Angehörigen. Ein Twitter-Post macht nun deutlich, wie schwierig die Situation für Chesters Familie bereits im letzten Monat war.

Sale-Alarm! Bei diesen Preisen schlägt unser Schnäppchenjäger-Herz direkt höher, denn in den Onlineshops sind gerade unzählig viele Sneaker auf Tiefpreise reduziert. Damit ihr euch nicht durch die Massen an Angeboten durchklicken müsst, haben wir die 10 besten Modelle für euch in einer Gallerie zusammengestellt - viel Spaß beim Stöbern:

Lange sah es so aus, als stünden die Karten schlecht für Brad Pitt, 53, was den Sorgerechtsstreit mit Ex Angelina Jolie, 42, um die gemeinsamen sechs Kinder betrifft. Doch jetzt könnte sich das Blatt wenden, denn Brad hat sich fest vorgenommen, um seine Kinder zu kämpfen. 

Wenn du ein echter Fan der Fast-Food Kette McDonalds bist, wirst du die kommende News lieben! Ab dem 26. Juli verschenkt das Unternehmen coole Klamotten und Interior-Produkte mit Burger und Pommes-Aufdruck!

Hot, hotter, Sarina Nowak! Die 23-Jährige beweist aktuell erneut, dass sie den Vergleich zu Curvy Superstars wie Kate Upton, Ashley Graham und Co. nicht mehr zu scheuen braucht - mit einem superheißen Laufsteg-Training in Dessous: