Artikel-Archiv vom 23. Juli 2017

Jessica Paszka, 27, sucht aktuell bei der "Bachelorette" nach der großen Liebe. Kann es etwa sein, dass die Junggesellin ihren Liebsten schon gefunden hat und sich von ihm sogar einen Ring hat anstecken lassen?

Chester Bennington, ✝41, nahm sich am Donnerstag das Leben. Deswegen sagte seine Band "Linkin Park" die anstehende Tour ab, die Fans überzeugen in dem Zusammenhang mit besonders viel Herzlichkeit.

Gil Ofarim, 35, hat schwere Monate hinter sich. Doch jetzt gibt es endlich gute Nachrichten für den Musiker. Sein Vater Abi Ofarim, 79, wurde endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Die "Let's Dance"-Teilnahme seines Sohnes gab ihm in der schweren Zeit viel Kraft.

Charlize Theron, 41, führt mittlerweile ein luxuriöses Leben. Doch das war nicht immer so, als Kind erlebte sie etwas schreckliches. Heute verbreitet sie Lügen über das grauenvolle Ereignis.

Jana Ina Zarrella, 40, hat gerade in Sachen Karriere richtig Erfolg. Weniger rund läuft es dafür für Sarah Lombardi, 24, diese versuchte die gleichen Jobs wie ihre Konkurrentin zu ergattern, jedoch vergeblich.

Prinz Harry, 32, und Prinz William, 35, erinnern sich für eine Dokumentation über ihre Mutter an ihr letztes Telefonat. Das Gespräch mit ihrer Mutter Lady Diana, ✝36, belastet die royalen Brüder noch heute.

Ann-Kathrin Brömmel, 27, und Faisal Kawusi, 25, haben gerade bei "Let's Dance" teilgenommen, bis zum Titel schafften sie es nicht, doch sie könnten ein zweite Chance bekommen. Es wäre gut möglich, dass die beiden sich auch für "Dance Dance Dance" auf das Pakett wagen.

Melanie Müller, 29, ist zum ersten Mal schwanger und erwartet schon in wenigen Wochen ihr Töchterchen. Ihr neuester Facebook-Schnappschuss sorgt nun für große Sorge bei ihren Fans, denn die Ex-"Bachelor"-Kandidatin postete ein Foto aus dem Krankenhaus!

David Beckham, 42, gibt sich gerne als echter Spaßvogel – manchmal zu lasten seiner Kinder. Sein ältester Sohn Brooklyn Beckham, 18, musste gerade wieder die Erfahrung machen, dass sein Papa sich auch gerne über ihn lustig macht.

Zwischen Jenny Frankhauser, 24, und Daniela Katzenberger, 30, herrscht offenbar immer noch ziemlich dicke Luft. Mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss gießt die Halbschwester der Katze nun aber noch einmal Öl ins Feuer.