Artikel-Archiv vom 27. Juli 2017

Gestern Abend war es endlich so weit: Bachelorette Jessica Paszka, 27, hat sich entschieden - und zwar für Musiker und Dauerfavorit David Friedrich, 27. Er hat ihr Herz erobert und bekam die allerletzte Rose. Doch jetzt bleibt natürlich die Frage: Sind die beiden auch noch nach Drehschluss zusammen?

Dass sich Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, ein drittes Baby wünschen ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt scheint dieser Traum auch endlich in greifbare Nähe zu rücken, denn ihre Leihmutter soll bereits schwanger sein!

Seit gestern Abend steht es fest: "Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 27, eroberte die letzte Rose im Finale und damit das Herz der schönen Jessica Paszka, 27! Die zeigt sich neuerdings mit dunkelbrauner Mähne – will sie ihrem neuen Musiker-Freund damit gefallen? 

Jessica Paszka, 27, hat im großen Finale von „Die Bachelorette“ ihre letzte Rose vergeben und ist auch sechs Wochen später noch immer glücklich mit ihrem Auserwählten David Friedrich, 27. Die ersten Statements des Paares werfen nun allerdings dunkle Schatten auf das junge Liebesglück...

Happy End bei der "Bachelorette"! David Friedrich und Jessica Paszka (beide 27) sind ein Paar - und zeigten sich heute glücklich vereint bei Facebook Live, wo sie sich den Fragen der User stellten. Doch an einem pikanten Punkt verplapperte sich der Metal-Musiker so sehr, dass er sogar eine Ohrfeige von Jessi kassierte!

Der beliebte Messenger-Dienst WhatsApp hat circa 1,2 Milliarden Nutzer und trotzdem ist der internationale Kommunikationsservice bisher kostenlos. Doch das soll sich bald ändern, denn bei so vielen Usern lohnt es natürlich richtig Geld zu verlangen...

Vor einigen Tagen sorgte Bachelorette Jessica Paszka, 27, mit einem mysteriösen Ring an ihrem Ringfinger für Aufmerksamkeit, der stark auf einen Verlobungsring schließen ließ. Gestern entschied sie sich im Finale für Musiker David Friedrich, 27, und löste im Interview das Geheimnis um ihren Ring. 

David Friedrich, 27, hat allen Grund zur Freude, denn er bekam im großen „Bachelorette“-Finale die letzte Rose von Jessica Paszka, 27! Aber was sagt der stolze Gewinner eigentlich dazu, dass seine Freundin sich kürzlich erst ganz Deutschland nackt gezeigt hat? Seine überraschende Antwort:

Ein paar Monate sah es so aus, als hätte sich Angelina Jolie, 42, gefangen. Sie hatte zugenommen und sah gesünder aus. Doch das scheint alles vorbei zu sein: Auf aktuellen Fotos sieht die Oscar-Gewinnerin und Mutter von sechs Kindern erschreckend dünn aus. US-Medien berichten bereits, sie wiege nur noch 35 Kilo! Und dann löst ein Interview mit ihr weitere Sorgen aus ... 

Gestern Nacht war es soweit, die "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, verlieh ihre allerletzte Rose. Doch bevor es soweit war, mussten alle Finalisten zu ihrem ganz persönlichen Dreamdate mit dem TV-Sternchen. Drei verschiedene Locations gab es dabei zu sehen, drei Versuche Jessica zu beeindrucken und auch drei verschiedene und sehr coole Outfits von Jessi, die ihr hier nachshoppen könnt.