Artikel-Archiv vom 29. Juli 2017

In wenigen Tagen startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" und schon jetzt wird darüber spekuliert, welche prominenten Kandidaten freiwillig in den TV-Container ziehen können. Als dritte Kandidatin soll nun Sarah Knappik, 30, feststehen.

Hach, Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 27, scheinen super happy und beweisen nach Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 25, dass sich die große Liebe offenbar auch in einer Kuppelshow finden lässt. Im Interview mit RTL offenbarte die "Bachelorette" aber jetzt, was sie an ihrem Liebsten besonders nervt.

Jenny Frankhauser, 24, kämpft sich nach dem Tod ihres Vaters langsam zurück ins Leben. Wie schwer ihr das fällt, offenbarte sie jetzt in einem rührenden Instagram-Posting.

 

Während sich alle Welt fragt, was es mit den Gerüchten um eine Fake-Hochzeit zwischen Daniela Katzenberger, 30, und ihrem Liebsten Lucas Cordalis auf sich hat, scheint die TV-Blondine die negativ-Schlagzeilen einfach weg zulächeln - und das auch noch ganz ohne Make-up!

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles zeigte Tara Reid, 41, viel Haut in einem durchsichtigen Mini-Kleid. Doch statt sexy zu sein bereitet ihre dünne Figur viel mehr Sorgen. Die Schauspielerin wirkt erschreckend abgemagert!

Von ihren sexy Kurven und sportlichen Bodys scheint nicht mehr viel ürbig zu sein. Stattdessen zeigen sich Gigi Hadid, 22, und Bella Hadid, 20, immer häufiger super skinny. Das sorgt für Sorgenfalten bei ihren Fans...

Cathy Hummels, 29, teilt ihr ein erstes Babybauch-Foto! Hätte die Spielerfrau ihre Schwangerschaft nicht bereits bestätigt, wäre uns die noch sehr kleine Wölbung aber sicher nicht aufgefallen...

"Britain's Got Talent" verhalf Robert Anker († 27) zu seinem großen Karriere-Durchbruch. Nun ist der erst 27-Jährige Star der ehemaligen Tanzgruppe "Diversity" bei einem Autounfall ums Leben gekommen...