Artikel-Archiv vom 31. Juli 2017

Jessica Paszka, 27, hat ihr Herz und die letzte Rose an David Friedrich, 27, verschenkt. Obwohl erst spekuliert wurde, dass es zwischen den beiden gar nicht rund läuft – jetzt gibt es gegenteilige Gerüchte: Sind die beiden schon zusammengezogen?

Die Welt trauert noch immer um Chester Bennington, ✝41. Der Sänger der Band "Linkin Park" nahm sich das Leben, lange litt er schon an Depressionen. Während einer emotionalen Trauerfeier wurde der Musiker nochmal geehrt.

Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss sieht Caroline Beil, 50, einfach fabelhaft aus! Kaum vorstellbar, dass die Moderatorin erst vor einem Monat ihre Tochter Ava zur Welt gebracht hat. Von ihrem schlanken After-Baby-Body sind ihre Fans begeistert.

Fitness-Model Sophia Thiel, 22, ist eigentlich für ihr stählernes Sixpack und ihren perfekt durchtrainierten Körper bekannt. Seit einigen Wochen präsentiert sie sich jedoch auf ihren sozialen Netzwerken mit einigen Kilos mehr auf den Rippen und musste dafür harte Kritik von ihren Fans einstecken. Jetzt äußerte sich Sophia via Instagram zum wahren Grund für ihre Gewichtszunahme!

Ein Flirt ist bei uns nicht drin, wir kennen uns ewig“, versuchte Giuliana Farfalla, 20, in einem Interview kürzlich noch die Liebes-Gerüchte um sich und Johannes Haller, 29, zu entkräften. Nun wurde das prominente Doppel aber erneut zusammen gesichtet…

Zeit ist Geld, das wissen wir alle und deshalb hat der Messenger-Dienst WhatsApp jetzt ein super cooles und lebenserleichterndes Update an den Start gebracht. Jetzt kommen die Shortcuts!

Ist „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Darstellerin Anne Menden, 31, schwanger? Ein Instagram-Schnappschuss sorgt derzeit für heiße Diskussionen bei ihren Fans.

Es sollte ein lustiges Video werden, doch es endete in einer Tragödie! Die zwei 17-jährigen Schüler Harry Watson und Alex Yeoman stürzten im März im englischen Tesside von einer 90 Meter hohen Klippe und starben. Jetzt steht die Todesursache fest: Schuld an ihrem Sturz waren offenbar lustige Snapchat-Filter.

Exklusiv

Alles Lüge bei der "Bachelorette"? Nachdem Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) vergangenen Mittwoch ihre Liebe öffentlich machten, vermuteten viele, dass das neue Kuppelshow-Traumpaar schon während der Dreharbeiten längst feststand. Böse Zungen behaupten gar, beide würden den Turteltauben-Ruhm lediglich nutzen, um ihre eigene Karriere voranzutreiben. Was sagt der Zuschauerliebling zu den Vorwürfen? Wir haben mal nachgehakt ... 

Nachdem Nino de Angelo, 53, bei einer nächtlichen Promille-Fahrt am Steuer erwischt worden ist und daraufhin die Beziehung zu Ehefrau Larissa, 33, erneut in die Brüche ging, gibt es nun ausnahmsweise positive Neuigkeiten aus dem Leben des Skandal-Musikers zu berichten: Völlig überraschend ist Nino jetzt zum dritten Mal Vater geworden!