Artikel-Archiv vom August 2017

Ihre Mutter Kim Kardashian, 36, ist eine der größten Medien-Stars unserer Zeit, doch auch wenn man in Geld schwimmt, sind Kims Erziehungsmethoden wirklich fragwürdig, denn sie postete jetzt ein Bild ihrer Tochter North West in einem dicken, fetten Pelz...

Schon wieder ist im Netz eine hitzige Body-Diskussion entbrannt: Dieses Mal geht es um einen Bikini-Schnappschuss von Stefanie Giesinger, 20, auf dem das Model seinen Fans (zu) schlank entgegenstrahlt…

Größere Brüste, vollere Lippen, breitere Hüften: Betrachtet man Bilder von Kylie Jenner, 19, von vor drei Jahren, erkennt man die kleine Schwester von Kim Kardashian, 35, kaum wieder. Nun hat sie sich offensichtlich schon wieder unters Messer gelegt – angeblich soll sie völlig besessen davon sein, beliebter als ihre bekannten Schwestern zu sein.

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker sieht für ihre 52 Jahre immer noch umwerfend aus - vor allem ihre Figur ist in Top-Form. Doch ein Laster lässt sie mittlerweile sichtlich altern: Das Rauchen. Doch obwohl die unschönen Folgen immer sichtbarer werden, kann die Dreifach-Mama nicht die Finger von den Glimmstengeln lassen ... 

Ein klarer Fall von TMI (too much information)! Unsere Lieblings-Blondine Daniela Katzenberger, 30, ist Weltmeisterin im verbalen Niveau-Limbo: Sie haut unzensiert alles raus, was ihr durch den Kopf schießt! Und das hat großes Fremdschäm-Potenzial…

Brooklyn Beckham, 18, der Sohn Victoria, 43, und David Beckham, 42, soll eine neue Freundin haben. Mit einem bekannten Teenie zusammen zu sein hat allerdings nicht nur Vorteile: Die 18-jährige Madison Beer bekommt von Brooklyns Anhängern täglich Hass-Mails und Droh-Briefe.

Man hat es nicht leicht als Frau: Hormone rauf und runter, Pickel, schlechte Laune, PMS, Fresswahn und vieles mehr haben wir unserem Zyklus zu verdanken. Auch Hollywood-Stars geht es natürlich so, doch nie zeigt es eine, außer Chrissy Teigen...

Du hast keine Lust mehr jeden Morgen deine Augenbrauen nachzuziehen, aber Microblading ist dir zu teuer und zu schmerzhaft? Dann bleibt noch immer die Möglichkeit deine Augenbrauen zu färben! Aber wie geht das richtig? Wir haben auf dem Videoportal myPG jetzt einen Clip gefunden, in dem Beauty-Expertin Mrs Bella ihre Tipps und Tricks für ein umwerfendes Ergebnis verrät.

Schwerer Schicksalsschlag für Herzogin Kate, 35: Medienberichten zufolge ist ihre Freundin Isobel Kennerley (✝33) jetzt an den Folgen eines Hirntumors gestorben.

Nach ihrer Romanze mit „Twilight“-Co-Star Robert Pattinson hat Kristen Stewart der Männerwelt lange Zeit abgeschworen. Derzeit ist Kristen Stewart, 27, glücklich mit Model Stella Maxwell, 27, liiert. Doch zukünftige Beziehungen mit Männern schließt sie nicht aus – in der Liebe hält sie es nämlich wie beim Barbecue …