Artikel-Archiv vom 03. August 2017

So schwer war Mariah Carey, 47, noch nie! Doch die dralle Diva denkt nicht an Diät. Ein ästhetisches Problem? Nicht nur! Warum Freunde sich jetzt ernsthaft Sorgen machen ... 

Darauf haben seine enttäuschten Fans gewartet: Auf Instagram sprach Justin Bieber, 23, jetzt Klartext und erklärt in einem langen Brief, warum er alle verbliebenen Konzerte seiner „Purpose"-Welttournee abgesagt hat.

Hoppla, was ist denn da passiert? Mit ungezupften Augenbrauen, krausen Haaren und völlig ungeschminkt zeigt sich Schauspielerin Drew Barrymore jetzt auf Instagram. Doch der natürliche Schnappschuss hat  einen triftigen Grund...

Alles aus bei dem Kult-Paar Josef, 56, und Narumol, 52, von „Bauer sucht Frau“? Noch nicht. Aber die Ehe des sympathischen TV-Duos muss derzeit eine harte Krise überstehen. Auslöser für den Konflikt war ausgerechnet der gemeinsame Hochzeitstag…

Geschmackloser geht's nicht – gerade mal zwei Wochen ist es her, dass Chester Bennington (†41) seinem Leben ein Ende setzte. Während die Musik-Welt immer noch erschüttert ist, versuchen andere sich am Tod des Sängers zu bereichern.

Ihre Mutter Kim Kardashian, 36, ist eine der größten Medien-Stars unserer Zeit, doch auch wenn man in Geld schwimmt, sind Kims Erziehungsmethoden wirklich fragwürdig, denn sie postete jetzt ein Bild ihrer Tochter North West in einem dicken, fetten Pelz...

Schon wieder ist im Netz eine hitzige Body-Diskussion entbrannt: Dieses Mal geht es um einen Bikini-Schnappschuss von Stefanie Giesinger, 20, auf dem das Model seinen Fans (zu) schlank entgegenstrahlt…

Größere Brüste, vollere Lippen, breitere Hüften: Betrachtet man Bilder von Kylie Jenner, 19, von vor drei Jahren, erkennt man die kleine Schwester von Kim Kardashian, 35, kaum wieder. Nun hat sie sich offensichtlich schon wieder unters Messer gelegt – angeblich soll sie völlig besessen davon sein, beliebter als ihre bekannten Schwestern zu sein.

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker sieht für ihre 52 Jahre immer noch umwerfend aus - vor allem ihre Figur ist in Top-Form. Doch ein Laster lässt sie mittlerweile sichtlich altern: Das Rauchen. Doch obwohl die unschönen Folgen immer sichtbarer werden, kann die Dreifach-Mama nicht die Finger von den Glimmstengeln lassen ... 

Ein klarer Fall von TMI (too much information)! Unsere Lieblings-Blondine Daniela Katzenberger, 30, ist Weltmeisterin im verbalen Niveau-Limbo: Sie haut unzensiert alles raus, was ihr durch den Kopf schießt! Und das hat großes Fremdschäm-Potenzial…