Artikel-Archiv vom 04. August 2017

Nachdem viel spekuliert wurde, wer denn in den Container von "Promi Big Brother" zieht, wurden nun die ersten sechs Kandidaten offiziell bestätigt. Während einige uns schon bekannt waren, sind andere kleine Überraschungen.

Traurige Nachricht für alle „Harry Potter"-Fans: Robert Hardy, besser bekannt als Zaubereiminister „Cornelius Fudge" starb am Donnerstag, 03 August 2017, im Alter von 91 Jahren. „Harry Potter"-Autorin Joanne K. Rowling, 52, nahm selbst Abschied von dem Schauspieler, mit einem rührenden Post.

Die letzte Staffel von "Sing meinen Song" war besonders emotional. Nicht nur, weil Lena Meyer-Landrut, 26, immer weinte, sondern weil auch alle Teilnehmer ihre emotionalen Geschichten teilten. Auf einen wichtigen Bestandteil müssen wir zukünftig verzichten: "The BossHoss".

Der Hackerangriff auf den US-Sender HBO scheint schlimmer als gedacht, denn die Angreifer wollen noch weitere Daten veröffentlichen. Sie stellten bereits unveröffentlichte Folgen der Erfolgsserie „Game of Thrones" ins Netz!

Das frische Liebesglück von Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) wird jetzt auf eine erste harte Probe gestellt, denn die nächste Tour des „Eskimo Callboy“-Schlagzeugers steht an. Ein Kind von Traurigkeit ist die Bachelorette aber nicht - sie hat bereits passenden Ersatz gefunden!

Als Kevin wurde Macaulay Culkin, 36, durch "Kevin - Allein zu Haus" in den 90ern zum Kinderstar und hatte in den folgenden Jahren enormen Erfolg. Nur einer gönnte ihm diesen nicht: Schauspieler John Heard (†71) und liebevoller Papa von Kevin.

Momentan tourt der Sci-Fi Film "Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten" mit seinem Cast durch die Welt, der seit zwei Woche in den deutschen Kinos zu sehen ist. Mit von der Partie waren die beiden "Schauspiel-Neulinge" Rihanna und Cara Delevingne, die eigentlich hauptberuflich Sängerin und Model sind. Doch auch modisch spielen die beiden Beauties ganz weit vorne mit, seht selbst! Hier sind die Best & Worst Dressed Promis vom Red Carpet!

Ja, es geht tatsächlich noch schlimmer! Bereits Anfang Juli waren Schock-Fotos von „Friends“-Star Matthew Perry, 47, aufgetaucht, die berechtigten Anlass zur Sorge um den Schauspieler gaben. Neue Paparazzi-Aufnahmen beweisen nun, dass Perry immer dicker wird - allem Anschein nach hat er tatsächlich einen Alkohol-Rückfall erlitten.

Nachdem Jessica Biel, 35, nach der Geburt ihres Sohnes für längere Zeit von der Bildfläche verschwand, hat sie jetzt die Chance auf ein großes Comeback: In der neuen US-Serie „The Sinner“ spielt sie eine kaltblütige Mörderin und überrascht mit ungewohnt brutalen und freizügigen Szenen! 

Ihr habt sie alle, doch so gut wie niemand kennt sie. Nein, wir reden nicht von der Schulschla****, sondern von der „Nachtmodus“-Funktion bei WhatsApp! Dieser kleine Button erleichtert uns wirklich die dunklen Stunden und das geht ganz easy...