Artikel-Archiv vom 05. August 2017

Die Gerüchteküche ist mal wieder wie wild am Brodeln: stellt Prinz Harry, 32, seiner Meghan Markle, 36, endlich die Frage aller Fragen? DAS spricht dafür: 

Ups! Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss teilte Sylvie Meis, 39, jetzt nicht nur die schöne, landschaftliche Aussicht mit ihren Fans, sondern präsentierte ganz nebenbei auch ihre knackige Kehrseite - inklusive Blick auf ihr Unterhöschen!

Laura Osswald, 35, ist durch und durch Vollblut-Mami! Auf Instagram postet die "Doctor's Diary"-Darstellerin regelmäßig Fotos von ihrem Familienalltag. Für ihren neuesten Schnappschuss wurde die 35-Jährige jetzt mit reichlich Lob von ihren Followern überschüttet. 

Stars und Sternchen haben es manchmal nicht leicht, müssen sie sich doch oft fiesen Hater- und Bodyshaming-Kommentaren stellen. Hilary Duff, 29, hat davon die Nase gestrichen voll und macht auf Instagram jetzt eine klare Ansage...

Gibt es Grund zur Sorge um Model Céline Bethmann, 19? Auf einem aktuellen Instagram-Foto zeigt sich die GNTM-Siegerin in sexy Badenazug vor einer traumhaften Urlaubskulisse, doch den Fans des Models fällt etwas völlig anderes auf: Céline ist erschreckend dünn!

 

Erst vor wenigen Tagen gab es Gerüchte um eine mögliche Trennung von Sarah Lombardi, 24, und Freund Michal T. Im Interview mit "Gala" räumte die Sängerin nun mit den Spekulationen auf und verriet auch gleich Details über ihre weitere Familienplanung.

 

Auweia, dieses Posting von Melanie Müller, 29, ging aber ganz schön nach hinten los. Bei Facebook teilte sie jetzt einen Beitrag von "stern tv" über Altersarmut und fügte prompt einen Kommentar hinzu, der bei ihren Fans mal so gar nicht gut ankommt...