Artikel-Archiv vom 08. August 2017

Die neue Staffel von "Curvy Supermodel" ist in vollem Gange, erst gestern flimmerte die vierte Folge der RTL II-Sendung über die Mattscheiben. Nun hagelt es für die Castingshow aber erneut Kritik in den sozialen Netzwerken.

 

Was denkt sich Katie Price, 39, bloß dabei? Eine Frage, die wohl nicht nur wir uns bei einem der neuesten Instagram-Fotos der Skandalnudel fragen. Zu sehen ist Tochter Princess, die mit gerade einmal zehn Jahren aussieht, wie mit 18! Muss das sein?!

 

Es sind schockierende Szenen, die fassungslos machen! Eine 29-jährige Mutter aus Cincinnati wurde in einer Nebengasse dabei gefilmt, wie sie sich mithilfe eines Freundes einen Schuss Heroin setzte – ihr vierjähriger Sohn musste dabei zusehen.

Alaha Majid, 28, kann sich zurecht Beauty-Fanatikerin nennen - selbst während sie ihr erstes Kind zur Welt bringt, möchte die Bloggerin nämlich nicht auf ein perfekt sitzendes Make-up verzichten. In aller Seelenruhe macht sich die New Yorkerin mitten in den Wehen fertig. Die ungewöhnliche Geburt hielt ihre Schwester sogar für ihre Instagram-Follower fest.

Gestern feierte Rihanna, 29, in einem super schönen, pfauenartigen Kostüm auf dem Karnevals-Festival "Crop Over" auf Barbados. Dieses Kostüm hatte einiges zu tun, denn nicht nur, dass die Sängerin deutlich dicker geworden ist, der Slip war mikroskopisch klein und dürfte nicht verrutschen...

Das Kilo-Chaos schlägt ihr auf die Psyche! Wie kürzlich bekannt wurde, bringt Mariah Carey, 47, bei 1,73 Metern mittlerweile stattliche 100 Kilo auf die Waage. Doch die üppige Figur soll die Pop-Diva stark belasten. Was jetzt ein Insider "Radar Online" verriet: 

Das 12 Minuten lange Video, welches Sinéad O’Connor, 50, jetzt auf Facebook veröffentlicht hat, ist kaum mitanzusehen. Emotional völlig am Ende und unter Tränen erzählt die Sängerin über ihr in Trümmern liegendes Leben: Sie sei psychisch krank und lebe mittlerweile „in einem Motel am Ar*** von New Jersey“.

Eigentlich schwebt Jessica Alba, 36, zur Zeit im Mutterglück, denn wie sie vor kurzem via Instagram verkündete, ist sie schwanger mit Baby Nummer Drei. Doch anstatt ihre Schwangerschaft zu genießen, musste die Schauspielerin in den vergangenen zwei Wochen gleich einen doppelten Verlust ertragen.

Exklusiv

Ja ja, da ist aber jemand ganz die Mama... So wie wir Samantha Abdul, 27, aus der "Bachelor"-Staffel 2015 mit Oliver Sanne kennen, so wird scheinbar auch ihr Sohn: Schlagfertig! Das erste Ultraschall-Babybild von "Little Fopsi" (der temporäre Name des Kindes) ist super witzig!

Habt ihr euch auch schon gefragt, wie Niklas Schröder, 28, vor seiner Body-Transformation ausgesehen hat? Immerhin betonte der „Bachelorette“-Drittplatzierte im TV immer wieder, dass er mal einige Kilo mehr auf den Rippen hatte. Wie krass der Vorher-Nachher-Vergleich wirklich ist, beweist jetzt ein altes Throwback-Foto, das Niklas vor seinem krassen Abnehm-Erfolg zeigt.