Artikel-Archiv vom 09. August 2017

Exklusiv

Noch nie ging es auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen, so heiß her – und das liegt nicht an den sommerlichen Temperaturen. OK! kennt die brisanten Hintergründe ...

Der Schuss ging nach hinten los! Eigentlich wollte Serena Williams, 35, in einem aktuellen Interview nur ihren Respekt für alle Mütter auf der Welt aussprechen - für ihre Aussage wird der US-Tennis-Star nun allerdings scharf im Netz kritisiert.

Auf ihrem YouTube-Kanal versorgt Sarah Nowak, 26, ihre Fans mit regelmäßigen Updates zu ihrer Schwangerschaft. Erst kürzlich machten die werdenden Eltern bekannt, dass sie ein kleines Mädchen erwarten. Jetzt posteten sie ein Video aus dem Urlaub und verrieten mögliche Babynamen!

Was dieser Frau aus Köln passierte, ist ein wahrer Albtraum! Infolge eines harmlosen Insektenstiches verlor die 43-Jährige einem Arm und beide Beine.

Gerade erst im Frühling feierte Christian Rach, 60, nach vier Jahren Pause sein RTL-Comeback mit neuen Folgen von "Rach - Der Restauranttester". Nun ist schon wieder Schluss: RTL stellt die Gastro-Sendung ein!

Je mehr desto besser? Wenig Sex, läuft meine Beziehung schlecht? Alles Quatsch, eine US-Studie belegt jetzt, wie oft Sex in einer Beziehung reicht, um glücklich zu sein!

In den vergangenen Tagen ist es still um den Familien-Zoff der beiden Halbschwestern Daniela Katzenberger, 30, und Jenny Frankhauser, 24, geworden - bis jetzt. Denn ein aktuelles Instagram-Posting von Jenny sorgt nun erneut für Furore im Netz.

Das ging ja schnell! Ist "Bachelorette"-Hottie Sebastian Fobe, 31, jetzt etwa vergeben? Der bärtige Fitness-Trainer aus Hannover postete jetzt eindeutige Bilder auf Facebook.

Bei diesen Aufnahmen wird nicht nur Eltern schlecht: Via Facebook hat ein Bulgare jetzt Fotos seiner kleinen Tochter hochgeladen, auf denen er dem Baby tatsächlich eine Zigarette in den Mund hält!

Beim „Crop Over“-Festival auf Barbados war Rihanna mit ihrem sexy Outfit mal wieder DAS Gesprächsthema. Ebenfalls auffällig: Die Musik-Ikone hat ein paar Pfunde zugespeckt. Aus diesem Grund diskutieren jetzt zahlreiche User unter einem Instagram-Schnappschuss, ob sich RiRi auf dem Foto bewusst schlanker geschummelt hat…