Artikel-Archiv vom 11. August 2017

Glückwunsch! Ian Somerhalder und seine Ehefrau Nikki Reed sind zum ersten Mal Eltern geworden - und das schon am 25. Juli! Jetzt verrieten sie den Namen ihres Babys...

Seit Wochen liegen sich Daniela Katzenberger, 30, und ihre Familie im Streit. Doch jetzt scheint Dani ihre Mutter Iris und Schwester Jenny Frankhauser abgehakt und durch zwei andere Damen ausgetauscht zu haben!

Schockierende Nachrichten aus München: Medienberichten zufolge wurde Silvia Andersen (✝51), die von 1995 bis 1998 die Rolle der „Frau Klein“ in der ARD-Serie „Marienhof“ spielte, am Mittwoch, 9. August, von einem Laster an einer Ampel erwischt. Jetzt ist die Schauspielerin tot.

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 25, hat doppelten Grund zum Feiern! Auf Instagram verkündetete sie die schöne Nachricht, dass sich sie und ihr Freund Nick Maerker verlobt haben – und das an einem ganz besonderen Tag.

Dieses Update von WhatsApp ist mal mehr als sinnvoll! Kennt ihr das auch? Nie hat man Bargeld, aber das Handy immer dabei. Ideal für das nächste WhatsApp Feature, das uns das Leben erleichtert: WhatsApp Payments!

Dürfen wir uns nach „Game of Thrones jetzt bei der nächsten US-amerikanischen Erfolgsserie über einen prominenten Gastauftritt freuen? Ein Instagram-Schnappschuss von „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson, 41, am Set mit den Beckhams gibt nun zumindest berechtigte Hoffnung!

In der RTL-2-Kuppelshow "Traumfrau gesucht" ging Dennis Schick, 29, als Moppelchen auf Brautschau. Davon kann jetzt nicht mehr die Rede sein: Der Ex-Kandidat hat schon 20 Kilo abgespeckt. 

Kate und William haben für fast alles einen Angestellten – doch für diese eine Sache scheint sich Herzogin Catherine, 35, nicht zu schade zu sein. Den Gang ins Dessous-Geschäft …

Ab und an mal eine spontane Umarmung an eure Liebsten tut gut“, schreibt David Friedrich, 27, zu einem aktuellen Foto bei Instagram. Es ist allerdings nicht Freundin und Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 27, die auf dem Foto in seinen Armen liegt…

Unsere Generation hat es im Dating-Leben nicht gerade einfach. Es gibt einfach zu viele, vor allem digitale Möglichkeiten jemanden kennenzulernen oder „auszutauschen“. Daher entwickeln sich auch gerade zunehmend ekelhafte Verhaltensweisen wie „Love Bombing“...