Artikel-Archiv vom 12. August 2017

Für Jörn Schlönvoigt, 31, und seine Verlobte Hanna Weig, 21, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen: Nicht nur dass im kommenden Jahr die Hochzeit an steht, die beiden erwarten im Dezember auch ihr erstes gemeinsames Kind. Und weil die werdende Mama sich verplapperte, wissen wir auch, ob es ein Junge oder Mädchen wird!

Ohje, Jenny Frankhauser, 24, muss nach zwei schweren Todesfallen und dem nervenaufreibenden Streit mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger, 30, schon den nächsten Schlag verkraften: Ihre Konten wurden wurden gehackt, wie sie via Instagram mitteilte.

Oh oh, damit hatte Schäfer Heinrich nicht gerechnet. Der „Bauer sucht Frau"-Teilnehmer vergaß seine Tankladung zu bezahlen... und muss jetzt mit einem Verfahren und einer Geldstrafe rechnen!

Steffen Henssler schockte Fans mit der Nachricht, dass er das erfolgreiche VOX-Format „Grill den Henssler" verlassen wird. Doch kein Grund zum Traurigsein, denn jetzt ist klar: Diese acht Starköche treten an seiner Stelle in der Show an...

Bei Jörn Schlönvoigt, 31, und Verlobte Hanna Weig, 21, geht es wirklich Schlag auf Schlag: Erst die Verlobung, dann die Baby-News und schließlich die eher unfreiwillige Enthüllung des Baby-Geschlechts. Jetzt überraschte das Paar seine Fans auch schon mit den ersten Baby-Bauch-Fotos...