Artikel-Archiv vom 14. August 2017

Sarah Lombardi, 24, hat es wieder getan: Sie hat ein neues Tattoo! Doch hat das, was sie sich unter die Haut stechen ließ, mehr Bedeutung als schlichter Körperschmuck? Vielleicht sogar ein Liebestattoo für Michal T.?

Mit einem Foto auf Instagram, auf dem Céline Bethmann, 19, im sexy Badeanzug posiert, sorgte sie bei ihren Followern für mächtig Aufruhr: Die GNTM-Gewinnerin wirkt erschreckend dünn! Jetzt meldete sich das Model selbst zum Mager-Alarm zu Wort.

Ich hab zu jedem hier eine besondere Bindung, das ist krass“, schwärmt Sarah Knappik, 30, im Sprechzimmer, während sie den frisch gewonnenen Luxus im „Alles“ genießt. Das Model ahnt nicht, dass sich die Ex-Mitbewohner im „Nichts“ zu einer fiesen Lästerrunde zusammengefunden haben. Streitpunkt: Sarah und ihr nerviger Egotrip!

Helene Fischer, 33, auf dem Cover des „Playboy“? Diese Vorstellung ist laut Florian Boitin, 50, gar nicht mal so abwegig. In einem Interview gab der Chefredakteur jetzt berechtigte Hoffnung auf eine nackte Titelseite mit der Schlager-Ikone.

Alte Liebe rostet nicht - wohl auch nicht bei Orlando Bloom, 40 und Katy Perry, 32! Wie nun Aufnahmen vom Ed-Sheeran-Konzert belegen, bandeln die beiden Ex-Turteltauben wieder an ... 

Sehnlichst erwarten wir die H&M Studio Collection Herbst/ Winter 2017, die es ab dem 14. September zu shoppen gibt! Voilá! Wir haben für euch eine Preview mit den sieben schönsten Looks der kommenden Saison. Welcher gefällt euch am besten bei der von New York inspirierten Kollektion?

Liebe geht durch ... die Füße? Das zumindest scheint bei dem Goldkehlchen-Traumpaar Helene Fischer, 33, und Florian Silbereisen, 36, der Fall zu sein. Welche Liebes-Botschaft nun die Fans buchstäblich von den Socken haute. 

Ja klingt komisch, ist aber so. Wir reden hier gerade ernsthaft von einer Bucket-Liste des Blasens! Diese sieben Geheimnisse hat nämlich so gut wie jeder Mann, wenn es um Blow-Jobs geht, die meisten trauen sich aber nicht diese auch zu outen, daher machen wir das jetzt ...

Es ist eine Szenario wie aus einem Horrorfilm: Als Monika Lux die Wohnung ihrer Nachbarin Loretta K. betritt, findet sie am blutverschmierten Tatort nicht nur den leblosen Körper der ermordeten Frau, sondern auch die 3-jährige Tochter völlig verstört und wimmernd neben der Leiche sitzend vor.

Promi-Mama 50 Plus: Die späte Schwangerschaft von Caroline Beil sorgte für enorme Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Nun, anderthalb Monate nach der Geburt der Kleinen, zeigt die Schauspielerin endlich ihre süße Tochter Ava.