Artikel-Archiv vom 15. August 2017

Die aktuelle Staffel von "Promi Big Brother" könnte kaum krasser sein. Die (mehr oder minder) prominenten Kandidaten geben in diesem Jahr alles: Nachdem Willi Herren, 42, bereits an Tag 2 offen über seine Drogen-Vergangenheit sprach, schockte Unternehmerin und Society-Lady Claudia Obert, 56, gestern (14. August) mit einer krassen Sex-Beichte!

 

Darauf haben alle Serien-Junkies gewartet! Eines unserer liebsten Serien-Paare ist nämlich nun endlich wieder vereint: Kevin James, 52, und Leah Remini, 47, machen wieder gemeinsame Sache, wie der neueste Instagram-Schnappschuss der Schauspielerin zeigt.

 

Diese Nachricht ist ein Schock für alle Fans von Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 26: Die beiden Lovebirds haben sich jetzt nach knapp fünf Monaten im gemeinsamen Heim in Köln wieder räumlich voneinander getrennt. Kriselt es etwa bei dem „Bachelor“-Paar?

Dass diese News nicht lange auf sich warten lässt, verwundet nicht. Knapp zwei Monate nach der Trennung von Model Nina Adgal, 25, hat Leonardo DiCaprio, 42, das nächste Model an der Angel. Und wieder mal kommt sie aus Deutschland.

Es war ihr erster Film-Einsatz als Stuntfrau - und es sollte ihr letzter sein. Bei den Dreharbeiten zu "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds, 40, in der Hauptrolle hat sich eine fürchterliche Tragödie ereignet. Bei einem Motorrad-Stunt kam die Fahrerin Joi H. ums Leben. Reynolds reagierte fassungslos. 

Exklusiv

Nie verlieben wir uns leichter als im Urlaub, wenn wir entspannt und gut drauf sind. Aber hat der Urlaubsflirt auch im Alltag Bestand? Das fragen sich wohl die meisten der frisch Verliebten am Ende des Urlaubs. Tatsächlich ist die Anzahl der Fernbeziehungen in den letzten Jahren gewachsen. Jedes achte Paar führt laut Statistik eine Fernbeziehung. Und nicht wenige davon entstanden im Urlaub. Beziehungscoach Dominik Borde hat 8 Tipps, wie die Urlaubsliebe länger hält als bis zum Abflug.

Die Baby-News nehmen zur Zeit kein Ende: Nun soll auch diese Promi-Dame schwanger sein. Ein Foto, dass Amy Adams, 42, mit verdächtiger Wölbung zeigt, soll beweisen, dass die Schauspielerin wieder schwanger ist.

Ein knappes Dreivierteljahr nach der Geburt von Sohn Joshua ist von den überschüssigen Baby-Kilos bei Katherine Heigl, 38, kaum mehr etwas zu sehen. Wie sie es geschafft hat, in nur acht Monaten ganze 18 (!) Kilo abzunehmen, verriet die Schauspielerin jetzt auf ihrem persönlichen Blog.

Mit einem neuen Instagram-Schnappschuss zeigt Sophia Thiel, 22, ihren Hatern jetzt durch die Blume den Mittelfinger - denn bei diesem prallen Hintern ist jegliches Bodyshaming fehl am Platz.

Das war wohl nichts: Nach den Schlagzeilen um ein womögliches Sensations-Liebes-Comeback von Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 42, packt ein Insider die Karten auf den Tisch. Und jetzt kommt raus: Der wirkliche Grund für die verschobene Scheidung hat mitnichten mit Liebe zu tun ...