Artikel-Archiv vom 16. August 2017

Wird ihr alles zu viel? Sarah Knappik, 30, hat es zur Zeit nicht leicht im "Promi Big Brother"-Haus. Erst stellen sich ihre Mitstreiter gegen die Ex-"GNTM"-Kandidatin, dann erleidet sie einen heftigen Nervenzusammenbruch. Nun folgte ein weiteres Drama: Unter Tränen gestand Sarah, dass der Krebs ihrer Mutter zurück ist.

Die Sucht nach Kraftsport und Muskelaufbau wurde einer jungen Mutter jetzt zum Verhängnis: Wie australische Medien berichten, ist Meegan Hefford, 25, bei den Vorbereitungen auf einen Bodybuilding-Wettkampf ums Leben gekommen. Der Grund für ihren Tod: eine Protein-Überdosis!

Sie sollen länger halten und versprechen den perfekten Kussmund über mehrere Stunden. Immer mehr Lippenstifte nennen sich "long lasting". Doch halten sie auch, was sie versprechen? Wir haben den Test gemacht und vier Produkte verschiedener Marken getestet. Die Ergebnisse wollen wir natürlich mit euch teilen!

Melanie Brown, 42, völlig von der Rolle: Das als Mel B. bekannte Ex-Spice-Girl war bei der Premiere der 12. Staffel von "America's Got Talent" derartig neben der Spur, dass sich nicht nur die anwesenden Gäste Sorgen machten. 

Der erste Eindruck ist immer der wichtigste, doch heutzutage findet nach einem Blick der nächste Dating-Verlauf hauptsächlich digital statt. Deshalb ist es wichtig, dass man die fünf Grundregeln des Datings bei WhatsApp kennt, um ihn nicht in den nächsten zehn Minuten zu vergraulen.

Dass die "Promi Big Brother"-Kandidaten im Haus mit der Zeit jegliche Hemmungen verlieren, ist kein Geheimnis. Doch diese Aktion von "Eis am Stiel"-Schauspieler Zachi Noy, 64, toppt alles!

Die Bundestagswahl am 24. September nährt sich und Angela Merkel, 63, verfolgt in diesem Jahr eine völlig neue Strategie, um vor allem junge Mitbürger und zahlreiche Erstwähler zu erreichen: Auf der Videoplattform YouTube lässt sich die Kanzlerin von vier Internet-Stars ins Kreuzverhör nehmen.

Exklusiv

Statt in aller Öffentlichkeit zu turteln, geht das „Bachelorette“-Paar Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) auf Distanz. War’s das schon mit der großen Gefühlsduselei? Was Insider aus dem Umfeld der (Ex?)Lovebirds verraten. 

Exklusiv

Die pikanten Hinweise verdichten sich, dass Désirée Nick, 60, bei der RTL-Nackt-Dating-Show Adam sucht Eva“ dabei ist!

Exklusiv

Im „Sommerhaus der Stars“ zoffen sich Helena Fürst und Ennesto Monté nonstop auf unterstem Niveau. Kein Wunder, dass es mittlerweile zur Trennung kam.