Artikel-Archiv vom 17. August 2017

Acht Jahre ist es her, als Chris Brown, 28, seine damalige Freundin Rihanna, 29, blutig schlug. Das Foto der verprügelten Sängerin ging um die Welt. Jetzt packte der 28-Jährige neue Details über den Angriff aus...

Es scheint fast so, als wolle Valentina Pahde, 22, es ihrer GZSZ-Serienfigur Sunny Richter im Dreiecks-Liebesdrama gleichtun. Zumindest sorgte sie in der Vergangenheit mit Kuss-Fotos für Verwirrung. Doch jetzt ist ihr Beziehungsstatus eindeutig: Sie ist Single!

Die US-Amerikanerin Kaylee Moats, 22, ist bildhübsch und seit vier Monaten glücklich vergeben – doch während andere Paare den nächsten Schritt wagen, ist dies für Kaylee und ihren Freund Robbie nicht möglich: Sie wurde ohne Vagina geboren!

Heulkrämpfe, Panikattacken und ganz viele Tränen: In den letzten Tagen hat Sarah Knappik, 30, eindeutig die Opferrolle im „Promi Big Brother“-Haus eingenommen. Immer wieder werfen ihr einige Mistreiter aber Manipulation vor - ist das ganze Drama etwa nur gespielt? Ein Körpersprache-Experte hat Sarahs emotionalen Zusammenbrüche jetzt einmal genauer unter die Lupe genommen …

Stattliche 100 Kilo soll Mariah Carey mittlerweile auf die Waage bringen. Und die Zusatz-Pfunde stehen der 47-Jährigen immer mehr im Weg. Jetzt hat sie sogar ihre Fans gegen sich aufgebracht, die wegen der Kilo-Komplexe der Soul-Diva zu leiden hatten.

Wir kennen es alle: Kaum sind wir bei extremer Hitze eine halbe Stunde aus dem Haus, fängt das Make-up im Gesicht an sich zu verabschieden und schmelzt im wahrsten Sinne des Wortes davon. Zum Glück haben wir auf der Videoplattform myPG einen tollen Clip gefunden, der Abhilfe schafft. Die britische YouTuberin Patricia Bright verrät ihre Tipps für einen strahlenden Teint im Sommer.

Die weibliche Intuition ist oftmals nur schwer zu täuschen, meist trügt unser Bauchgefühl uns nicht, wenn wir einen Partner in Frage stellen. Doch es ist noch einfacher als wir dachten einen Fremdgänger auf den ersten Blick zu entlarven!

Filigrane Armbänder mit süßen Anhängern sind gerade mega angesagt. Falls du Lust hast, dein persönliches Schmuckstück ganz einfach selber zu machen, haben wir in einem Clip von der Videoplattform myPG eine ganz einfach DIY-Anleitung entdeckt.

Ungewohnter Anblick bei Daniela Katzenberger, 30: Ausgerechnet die Kult-Blondine ist jetzt brünett! Warum sie sich jetzt von ihrem Markenzeichen trennte.

Prinz William, 35, ist glücklich mit seiner Kate, 35, verheiratet. Doch angeblich verschweigt er ihr die Existenz einer amerikanischen Freundin. Er und Anna Sloan, 35, lernten sich an der Universität in Schottland kennen und standen sich damals sehr nahe, doch ist der enge Kontakt jemals eingerissen?