Artikel-Archiv vom 18. August 2017

Was wollen Sarah und Pietro Lombardi damit sagen? Beide posteten jetzt ein Cover des Songs „Dancing on My Own" - und in dem Lied geht es um unerwiderte Liebe und Betrug! Eine versteckte Botschaft an den jeweils anderen?

Am Donnerstagnachmittag, 17. August, erschütterte ein Terroranschlag Spanien. Auf der beliebten Flaniermeile "Las Ramblas" in der Metropole Barcelona raste ein LKW mitten in eine Menschenmenge, wobei mindestens 13 Menschen ums Leben kamen. Darunter offenbar auch drei Deutsche.

Schreckliche Bilder aus Barcelona: Am Donnerstagnachmittag (17. August) verübten zwei Täter einen Terroranschlag in der spanischen Großstadt. Viele Stars sind entsetzt und fassungslos und drücke via Social Media ihrer Anteilnahme aus.

Supermodel Iman Iman Abdulmajid, 62, und der verstorbene Superstar David Bowie (†69) hatten ein gemeinsames Kind: Tochter Alexandria Zahara Jones genannt “Lexi”. Der Teenager wurde jetzt 17 - und Mama Iman postete stolz ein Foto auf Social Media.

Gratulation! Oscar-Preisträgerin Emma Stone, 28, hat im letzten Jahr 26 Millionen US-Dollar verdient. Sie ist laut "Forbes"-Liste die bestverdienende Schauspielerin der Wet und löst damit Jennifer Lawrence, 27, ab.

Samtpfötig schnurrend gegen den Terror: User posten auf Twitter und Co. seit den gestrigen Anschlägen in Barcelona und Cambrils massenhaft Fotos von Katzen. Was steckt hinter der Miezen-Flut in den sozialen Netzwerken?

Wow, was ist denn bei Mariah Carey, 47, momentan los? Leider konnten wir feststellen, dass die Sängerin nicht nur immer runder wird, sondern auch an Haarausfall zu leiden scheint! Sind das die fiesen Konsequenzen vom jahrelangen Haar-Styling und wie geht es ihr damit?

Mein Nachbar war so ein richtiger Businesstyp. Ein Manager oder etwas in dieser Art. Ein Mann jedenfalls, dem man seinen beruflichen Erfolg ansah. Immer gut und stilvoll in teure Anzüge gekleidet, mit einem großen Auto in der Tiefgarage. Er wohnte noch nicht lange in unserem Apartmenthaus, als er mir zum ersten Mal auffiel.

Nachdem gestern Nachmittag in Barcelona 13 Menschen bei einem Attentat ums Leben kamen, das inzwischen der IS für sich reklamierte, bekundete Donald Trump, 71, via Twitter sein Mitgefühl. Doch dann setzte er noch einen drauf und löste mit einem geschmacklosen Tweet eine Welle der Empörung aus!

Er ist gerade erst von Langzeit-Liebe Paula Patton, 41, geschieden, doch der Sänger Robin Thicke (40, "Blurred Lines") gründet schon wieder eine neue Familie. Besonders bedenklich vor dem traurigen Hintergrund, dass gegen den Superstar immer noch Kindesmisshandlungs-Vorwürfe im Raum stehen.