Artikel-Archiv vom 23. August 2017

Exklusiv

Sarah Knappik, Claudia Obert, Willi Herren und Co.: Darum drehen die Kandidaten bei „Promi Big Brother“ so durch! In OK! packen Ex-Kandidaten aus, was das TV nicht zeigt. 

Große Sorge um Jasmin Tawil, 35! Seit der Trennung von Adel Tawil, 39, im Jahr 2014 scheint es dem Ex-Soap-Star zunehmend schlechter zu gehen. Jetzt meldet sich ihr Vater zu Wort und schildert, wie schlecht es wirklich um seine Tochter steht. 

"You better work bitch"... lautet eine Zeile aus einem Song von Britney Spears, 35, und genau dieses Moto hat die Sängerin verinnerlicht. Die Blondine trainiert wie verrückt und wird langsam aber sicher zum Instagram-Fitness-Model...

Jeden Tag sein Lieblingsgericht essen und davon auch noch abnehmen? Ja nee, ist klar! Was für viele Wunschvorstellung ist, wurde für Brian Northrup alias „Lord of Pizza“ aus New Jersey zur Wirklichkeit! 367 Tage lang aß er Pizza der Pizza-Kette "Dominos". Was mit seinem Körper passierte, ist unglaublich …

Heimlich und völlig auf sich allein gestellt, brachte jetzt eine Schwangere in China ihr Kind zur Welt. Das Drama an der Sache: Die junge Mutter ist erst 12 Jahre alt und lässt aus Angst vor den Konsequenzen das Neugeborene einfach unter einer Brücke zurück.

Wir alle werden uns wohl an die spektakulären Überfälle großer Casinos, spannende Pokerrunden durch Brad Pitt & Co oder waghalsige Verfolgungsjagden in den Filmen Ocean‘s Eleven bis Ocean’s Thirteen erinnern. Was mittlerweile Kult geworden ist und immer noch Groß und Klein begeistert, soll nun in einem neu verfilmten Spin-Off wiederbelebt werden.

Es gibt Frauen, die rauschen von einer Affäre in die nächste und irgendwie will kein Typ was Festes mit ihnen. Und es gibt Frauen, drei Typen um genau zu sein, die schaffen es immer wieder, dass er die Frau für das ganze Leben in ihnen sieht. Das ist der geheime Beziehungs-Code...

Merkwürdig, merkwürdig: Auf dem Cover des "Paper"-Magazins präsentiert sich Mariah Carey, 47, oben ohne mit Wallemähne - aber ohne die Zusatzkilos, die sich die dralle Soul-Diva inzwischen angefuttert hat. Wenn das mal kein Photoshop-Fake ist ... Auch die Fans gehen angesichts der offenkundigen Schummelei auf die Barrikaden. "Mariah, geh' in Rente!", fordern sie. 

Jahrhunderte lang galt Blässe als Schönheitsideal – heute können wir von der Bräune hingegen gar nicht genug bekommen. Ein schöner Teint schmeichelt der Figur, lässt uns gesünder aussehen und bringt unser Outfit zum Strahlen. Doch braun wird man leider nicht über Nacht. Wir zeigen dir kleine Tipps und Tricks, mit denen du den Bräunungsprozess beschleunigen kannst.

Hast du auch Mischhaut? Dann kennst du das Problem, dass vor allem die T-Zone im Gesicht im Laufe des Tages nachfettet und stark anfängt zu glänzen. Oder noch schlimmer: Ein Teil der Foundation schmilzt davon und setzt sich in den Hautfalten und Poren ab. Zum Glück haben wir auf der Videoplattform myPG einen nützlichen Clip von Beauty-Vloggerin Mrs. Bella gefunden, in dem sie die besten Tipps und Tricks bei öliger Haut verrät.