Artikel-Archiv vom 25. August 2017

Diese Geschichte geht durch Mark und Bein: In den USA wurde ein 16-jähriges Mädchen von ihrer leiblichen Mutter getötet. Nach 16 Jahren traf die adoptierte Savannah Leckie zum ersten Mal ihre Geburtsmutter Rebecca Ruud.

Mit dieser Tatsache schockt Katherine Jackson, 87, die Fan-Gemeinde des King of Pop: Das Grab von Michael Jackson, ✝50, ist leer!

Exklusiv

Nach dem Tod ihres Vaters und dem Zerwürfnis mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 30, kann sie endlich wieder lachen. IN traf Jenny Frankhauser, 24, und ihren neuen Freund.

Exklusiv

Die Sorgen um Sängerin Nadja abd el Farrag, 52, alias Naddel nehmen kein Ende. Jetzt legte sie einen weiteren erstaunlichen Auftritt hin. IN war dabei ...

Cindy Crawford ist inzwischen 51 Jahre alt. Doch wenn man sich die Fotos der zweifachen Mutter anschaut, die sie für die Werbekampagne ihrer neuen Jeans in Kollaboration mit der Firma „RE/DONE“ hat machen lassen, glaubt man, das Supermodel aus den Neunzigern vor sich zu haben …

Süße Stupsnase, perfekte Traummaße, ein umwerfendes Lächeln und unschuldige 23 Jahre alt: Die Diepholzerin Lorena Rae ist das nächste deutsche Model, das Leonardo DiCaprio, 42, um den Finger gewickelt hat. Doch ganz sauber lief das Kennenlernen mit Leo offenbar nicht ab ... 

Die CDU in Schleswig-Holstein trauert um eins ihrer Landtags-Mitglieder: Axel Bernstein ist im Alter von nur 43 Jahren plötzlich verstorben. Offenbar starb der Politiker nach einem Sturz auf seinem Grundstück. 

Die große Liebeslüge bei „Promi Big Brother“ hat endlich ein Ende. In der gestrigen Episode (Donnerstag, 24. August) offenbarte Willi Herren, 42, ohne jegliche Scham sein mieses Spiel mit Evelyn Burdecki, 28, und hat damit wohl endgültig alle Pluspunkte bei den Zuschauern verspielt …

Seit Wochen halten die Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Kate an – es scheint, als warte die ganze Welt auf royalen Nachwuchs. Jetzt könnten die Vermutungen sich bestätigen. Der Grund: Ein plötzlicher Krankenhaus-Aufenthalt.

Exklusiv

Maria Furtwängler, 50, ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands, noch dazu studierte Ärztin und auf vielen Gebieten engagiert. Eine starke und selbstbewusste Frau – diesen Eindruck machte sie auch, als IN ihr beim Empfang anlässlich der diesjährigen UFA-Filmnächte in der Bertelsmann-Repräsentanz Berlin begegnete.