Artikel-Archiv vom 26. August 2017

Willi Herren, 42, hatte wohl alle Sympathiepunkte der Zuschauer verschenkt: Im großen Finale von "Promi Big Brother" konnte sich der Schauspieler nur Platz 3 sichern, während sich Jens Hilbert, 49, am Ende den Sieg holte. Kurz nach seinem Auszug äußerte sich Willi aber auch erstmals zum Flirt mit Evelyn Burdecki, 28 und seine Aussage wirft Fragen auf. War für den Schauspieler alles nur Show?

 

Dass Melanie Müller, 29, kein Blatt vor den Mund nimmt, ist ja mittlerweile bekannt. Nun gerieten ausgerechnet Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, ins Visier der schwangeren Blondine, denn die konnte sich einen fiesen Kommentar offenbar nicht verkneifen.

Marc Terenzi, 39, hat sich spätestens mit seiner Dschungelcamp-Teilnahme zum Liebling der Nation gemausert. Mit seiner positiven und sympathischen Art holte sich der Musiker am Ende sogar die Krone. Im Interview mit der "Bild" schlug Marc nun ernstere Töne an. Der Grund: Seine Mutter liegt nach eigenen Angaben im Sterben.

 

Der Tod von „Linkin Park"-Sänger Chester Bennington, ✝41, war für viele Fans ein Schock. Mit einer emotionalen Trauerfeier nahm seine Familie von ihm Abschied. Nur sie waren nicht dabei: Seine Ex-Frau Samantha Marie Olit und ihr Sohn Draven. Auf Facebook rechnet sie jetzt mit seiner Witwe ab.

Mit zwei Jahren wissen alle kleinen Mädchen schon gaaanz genau was sie mal werden wollen. Und Sophia Cordalis will offensichtlich nur eins: Prinzessin sein. Für Mama Daniela Katzenberger, 30, ist das kein Problem, wie sie jetzt auf Instagram beweist...

Kaum zu glauben, aber wahr - diese grausame Tat lässt einen sprachlos werden: Weil Christopher V. das WiFi seines Nachbarn nicht bekam, tötete er aus Rache seinen Hunde-Welpen!