Artikel-Archiv vom 28. August 2017

Madeleine von Schweden, 35, und ihr Ehemann Christoph O'Neill, 43, werden erneut Eltern! Das gab das Ehepaar am Sonntagabend bekannt, für die beiden wird es das dritte gemeinsame Kind sein.

Zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass Maddie McCann im Portugalurlaub spurlos verschwand. Doch die Eltern geben die Hoffnung nicht auf. Auch am örtlichen College hält man für die mittlerweile 14-Jährige einen Stuhl frei.

Zum Sommer-Special der beliebten Kochshow "Grill den Henssler" kochte Steffen Henssler, 44, am Sonntagabend gegen Prominente wie Gil Ofarim, 35, Larissa Marolt, 25, und Noah Becker, 23, – letzter machte mit motziger Laune, Desinteresse und patzigen Antworten auf sich aufmerksam und brachte damit die Zuschauer gegen sich auf.

Moment mal, wollte es Sara Kulka, 27, mit den Baby-Kilos ihrer zweiten Schwangerschaft nicht langsam angehen lassen? Im April präsentierte sich die Blondine noch deutlich runder im Netz und erklärte: „Ich habe keine Lust mich zu stressen“. Ein aktueller Instagram-Schnappschuss zeigt Sara jetzt super skinny auf dem sozialen Netzwerk.

Am Sonntag wurden die MTV Video Music Awards 2017 in Kalifornien vergeben, doch die Musik stand gestern eher weniger im Vordergrund. Bewegende Reden, vielfach das Thema Suizid und wie man sich bei Depressionen Hilfe holen kann und eigentlich ein eher nachdenkliches Zusammenkommen der Hollywood-Familie zeigte sich gestern Abend bei den VMAs. Doch die Outfits einiger Stars schnürten uns auch die Luft ab, wow, hier sind die Best-Dressed-Ladies der Video Music Awards 2017... (Hier geht es zu den Worst Dressed Ladies der VMAs.)

Schon vor Wochen kamen Gerüchte auf, Heidi Klum könnte ihren "Hans & Franz" getauften Brüsten zu neuer Fülle verholfen haben (OK! berichtete). Bei den gestrigen MTV VMAs konnte es kaum noch Zweifel geben, denn das Dekolleté der 44-Jährigen war größer und voller als je zuvor. 

Achselhaar-Gate und eine pikante Lesben-Show: Bei den „MTV Video Music Awards“ 2017 am Sonntag, 27. August, in Los Angeles hat es sich Paris Jackson, 19, nicht nehmen lassen, für einige Schlagzeilen zur sorgen …

Diese Geschichte ist spannender als jeder Hollywood-Blockbuster! Prinz Charles, 68, und Prinzessin Diana (†36) sollen neben ihren beiden Söhnen Harry und William noch eine Tochter namens Sarah haben, die über die Jahre geheim gehalten wurde. Diese will jetzt einen Gen-Test anfordern – ausgetragen haben soll sie allerdings eine andere …

Nicht nur, dass es gestern Abend bei den VMAs um viele schreckliche Themen ging, wie Depressionen und Suizid, sowie eine Rede für den verstorbenen Chester Bennington, auch so manche Outfits waren einfach unansehnlich. Hier kommt unsere Worst Dressed Liste der MTV Video Music Awards 2017 und eine Madame schießt echt den Vogel ab und unsere gute Laune damit auch... (Wer was Schöneres sehen möchte, hier entlang zu den Best Dressed Looks).

Pink, 37, hat bei den MTV Video Music Awards nicht nur Moderatorin Katy Perry, 32, zu Tränen gerührt. In einer emotionalen Rede wandte sich die "So What"-Sängerin an ihre sechsjährige Tochter Willow, die von Selbstzweifeln geplagt wird.