Artikel-Archiv vom 30. August 2017

Katie Price, 39, gab erst am Sonntag bekannt, dass ihre dritte Ehe vor dem Aus steht. Sie wolle die Scheidung, denn ihr untreuer Ehemann Kieran Hayler, 30, habe ein Jahr lang mit der Nanny geschlafen. Diese leugnet jetzt alles.

Paris Jackson, 19, gedenkt ihrem verstorbenen Vater Michael Jackson, ✝50, an dessen Geburtstag. Bei Instagram teilt die junge Frau ein Bild mit einer rührenden Botschaft, die zum Nachdenken anregt.

Sind Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) immer noch glücklich, oder längst getrennt? Nachdem sich die Indizien für ein Liebes-Aus verdichtet haben, meldet sich die brünette TV-Beauty nun endlich persönlich zu Wort.

Nach der Hitler-Parodie von Steffen Henssler, 44, scheint endlich Ruhe einzukehren! Nachdem Boris Becker, 49, dem Sternekoch rassistische Witze gegenüber seinem Sohn Noah Becker, 23, vorwarf, liegt nun ein Friedensangebot auf dem Tisch.

Geschmack hat Melania Trump, das können wir nicht bestreiten, doch Stil hat man eben nur mit dem gewissen Feingefühl sich in jeder gegebenen Situation passend zu kleiden. Die Präsidenten-Gattin von Donald Trump bewies uns nun, dass es ihr gerade an Empathie und Feingefühl mächtig mangelt, denn welcher Mensch reist in ein absolutes Krisengebiet (Texas leidet derzeit unter den Folgen eines Hurrikans und daraus entstandenen Fluten) und zieht ernsthaft High Heels an?! Wir fragen uns, geht’s noch Melania? Hier sind krisengebietstaugliche Schuhe für die First Lady!

Ihr fragt euch, warum ihr beim Sex nicht so oft, so einfach oder so schnell zum Höhepunkt kommen könnt wie euer Liebster? Tja, es gibt nun mal ein paar große Unterschiede zwischen Frauen und Männern. Im Gegensatz zum männlichen Orgasmus ist das weibliche Lustzentrum nämlich äußerst komplex – um kaum ein anderes Thema ranken sich so viele Fragen und Unsicherheiten. Wir klären auf …

"Back to Life", der Hit von "Soul II Soul", machte Sängerin Melissa Bell 1989 weltberühmt und unvergessen. Nun ist sie mit nur 53 Jahren an Nierenversagen gestorben. Wohl auch, weil sie ein Spenderorgan ihrer Tochter Alexandra Burke, 29, verweigerte. Der Grund dafür rührt zu Tränen. 

Bayern-Verteidiger Mats Hummels, 28, gönnt sich nach seinem Spiel in Bremen gerade eine Auszeit in Kroatien und kommt dort auf ganz schön verrückte Ideen. Auf Instagram postete er jetzt ein Video, in dem er einen waghalsigen Sprung von seinem Balkon in den Hotelpool wagt. Seine Fans machen ihm schwere Vorwürfe.

OMG, ist das ein Babybauch? Katy Perry sorgte bei den Gästen der "UGG x Jeremy Scott"-Party für Schnappatmung, als der Blick auf die Körpermitte der Sängerin fiel. Wölbt sich da etwas bei der 32-Jährigen? Wir rasten komplett aus, denn das könnte bedeuten: Orlando Bloom, 40, und Katy werden Eltern!

Für kurze Zeit sah es ganz danach aus, als hätte der Familienstreit zumindest bei Daniela Katzenberger, 30, und Mutter Iris Klein, 50, ein Ende gefunden. Ein Trugschluss, wie sich jetzt im Interview mit Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, herausstellt.